Aktuelles

[Video] Ronaldo-Fallrückzieher gegen Juve vier Jahre her

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Ronaldo-Fallrückzieher gegen Juve vier Jahre her

Bicycle Kick! Chilena! Fallrückzieher! Wie man es auch nennt, es war auch ein Anfang. Der Anfang vom Ende der Ära des Cristiano Ronaldo bei Real Madrid, sie begann mit seinem möglicherweise schönsten Treffer. Am 3. April 2018 setzte CR7 im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals zu einem perfekten Fallrückzieher an, der sein zweites Tor des Abends bedeuten sollte. Endstand: 3:0. Schon zu Jahresbeginn keimten erste Wechselgedanken beim Portugiesen, doch sollte ihm erst der Applaus der Juventus-Anhänger die Richtung zeigen. Sichtlich geschmeichelt von den Ovationen in Turin, war es am 10. Juli dann so weit, und der 117-Millionen-Wechsel wurde verkündet. Ronaldos beeindruckende Bilanz in Madrid: 438 Spiele, 450 Tore (Rekord), 131 Vorlagen, 16 Titel. Heute vor vier Jahren begann Ronaldos Abschieds-Tournee, die immerhin noch mit einem Champions-League-Titel gekrönt wurde – auch weil er die Blancos nicht nur in Turin, sondern auch beim Rückspiel gegen Juventus (1:3) rettete.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
El Bicho :neo:

Ich kanns immer noch nicht glauben, dass Ronaldo dafür nicht den Puskas Award bekommen hat. Das war ein Jahrhunderttor, technisch perfekt und die Emotionen waren einzigartig. Salahs Tor war im Gegensatz dazu sowas von 0815.

Ich kanns immer noch nicht glauben, dass Ronaldo dafür nicht den Puskas Award bekommen hat. Das war ein Jahrhunderttor, technisch perfekt und die Emotionen waren einzigartig. Salahs Tor war im Gegensatz dazu sowas von 0815.
Das war auch nicht viel mehr als ein Trostpreis. Jeder wusste, dass Ronaldo oder Bale den Award verdient hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte ahnen können, dass uns dieses legendäre Tor mitunter unseren mit Abstand besten Spieler kosten könnte ... Ich vermisse ihn sehr!

Man wie ich ihn hier vermisse. CR7 und Real das passt einfach perfekt und nicht dieser langweilige Defensivfußball von Juve.

Trotz diesem Stil von Juve hat er mehr Tore als unser kompletter Angriff. Wer auch immer ihn seines Alters wegen abschreiben wollte, ich hoffe ihr merkt jetzt, dass es keinen Ersatz für ihn gibt und auch nicht geben wird, das selbe gilt auch für Messi. Wenn die zwei aufhören, wird der Fußball nicht mehr das sein, was er mal war...

Zuletzt bearbeitet:
Man wie ich ihn hier vermisse. CR7 und Real das passt einfach perfekt und nicht dieser langweilige Defensivfußball von Juve.

Trotz diesem Stil von Juve hat er mehr Tore als unser kompletter Angriff. Wer auch immer ihn seines Alters wegen abschreiben wollte, ich hoffe ihr merkt jetzt, dass es keinen Ersatz für ihn gibt und auch nicht geben wird, das selbe gilt auch für Messi. Wenn die zwei aufhören, wird der Fußball nicht mehr das sein, was er mal war...

AMEN

Throwback als einige dachten, man wird Ronaldo ersetzen können. Um das Fehlen eines CR7’s aufzufangen, braucht es 2-3 Stars in unserer Offensive. Schade, wenn man bedenkt, dass wir nie wieder einen so guten Spieler bei uns sehen werden.

Throwback als einige dachten, man wird Ronaldo ersetzen können. Um das Fehlen eines CR7’s aufzufangen, braucht es 2-3 Stars in unserer Offensive. Schade, wenn man bedenkt, dass wir nie wieder einen so guten Spieler bei uns sehen werden.

Nie wieder würde ich nicht sagen.
Ich bin mir sicher, dass man das nach Maradona, Zidane, Ronaldinho etc. auch gesagt hat.
Jeder Spieler ist einzigartig. Dass es niemals mehr einen Ronaldo geben wird stimmt, aber es könnte natürlich einen anderen geben, der Ronaldo mal in den Schatten stellen könnte(!).

Zu dem Tor.
Gehöre noch zu der jüngeren Generation.
Es ist aber das beste und schönste Tor, das ich gesehen habe. Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich das wieder sehe. Liegt aber auch wohl daran, dass ich Ronaldo schon seit seiner Anfangszeit bei Manchester United sehr mochte, obwohl ich nicht wirklich etwas mit der Premiere League zu tun hatte.

Ich bin mir sicher, dass man das nach Maradona, Zidane, Ronaldinho etc. auch gesagt hat.
Jeder Spieler ist einzigartig. Dass es niemals mehr einen Ronaldo geben wird stimmt, aber es könnte natürlich einen anderen geben, der Ronaldo mal in den Schatten stellen könnte(!).

Zu dem Tor.
Es ist aber das beste und schönste Tor, das ich gesehen habe. Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich das wieder sehe. Liegt aber auch wohl daran, dass ich Ronaldo schon seit seiner Anfangszeit bei Manchester United sehr mochte, obwohl ich nicht wirklich etwas mit der Premiere League zu tun hatte.

Gewagt von mir sowas zu behaupten, ich steh aber dazu. Meiner Meinung nach sind Ronaldo und Messi die 2 Besten aller Zeiten. Ich find auch, dass die 2 mit Abstand vor Grössen wie Ronaldinho oder Zidane sind. Diese Konstanz über ein Jahrzehnt, sowas sieht man wirklich nicht oft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zu dem Tor.

Gewagt von mir sowas zu behaupten, ich steh aber dazu. Meiner Meinung nach sind Ronaldo und Messi die 2 Besten aller Zeiten. Ich find auch, dass die 2 mit Abstand vor Grössen wie Ronaldinho oder Zidane sind. Diese Konstanz über ein Jahrzehnt, sowas sieht man wirklich nicht oft.

Das sehe ich auch so! Ich würde sogar einen schritt weitergehen und sagen, dass er meilenweit Pele voraus ist (zidane und fat-ronaldo) sind für mich niemals, auch nicht ansatzweise an die Besten der Welt rangekommen. Dazu reicht für mich schon ein Blick auf die Scorerpunkte und es dürfte klar sein, sowohl Messi als auch Ronaldo sind die mit riesigem Abstand besten der Welt. Irgendwann, weit weit weit hinten kommt dann mal Pele, Rivaldo, Beckenbauer... und irgendwo weit hinten kommt dann Ronaldinho, Maradonna. Für mich jedoch erst ab Seite zwei. Vorallem bei Maradonna, alzeptiere ich es nicht, dass man ihn den besten aller Zeiten nennt. Für mich ist/war er eher das Grossmaul aller Zeiten.

Auch klar ist, irgendwann wird jemand den Torerekord von Ronaldo schlagen, ich behaupte aber, dass wir das nicht mehr dieses Jahrhundert erleben werden. Den wenn wir mal sowohl Tore als auch Vorlagen anschauen, dann sehen wir sehr schnell - sowas gab es noch nie, auch nicht annähernd :)

Ave Caesar?? Quatsch, ave Ronaldo muss es heissen!
Und wenn man ehrlich ist, muss man Messi leider auf das gleiche Podest heben wie grande CR.7

Zuletzt bearbeitet:
Was war das bitte für ein unvergesslicher Moment *____*

Zu dem Tor.

Das sehe ich auch so! Ich würde sogar einen schritt weitergehen und sagen, dass er meilenweit Pele voraus ist (zidane und fat-ronaldo) sind für mich niemals, auch nicht ansatzweise an die Besten der Welt rangekommen. Dazu reicht für mich schon ein Blick auf die Scorerpunkte und es dürfte klar sein, sowohl Messi als auch Ronaldo sind die mit riesigem Abstand besten der Welt. Irgendwann, weit weit weit hinten kommt dann mal Pele, Rivaldo, Beckenbauer... und irgendwo weit hinten kommt dann Ronaldinho, Maradonna. Für mich jedoch erst ab Seite zwei. Vorallem bei Maradonna, alzeptiere ich es nicht, dass man ihn den besten aller Zeiten nennt. Für mich ist/war er eher das Grossmaul aller Zeiten.

Auch klar ist, irgendwann wird jemand den Torerekord von Ronaldo schlagen, ich behaupte aber, dass wir das nicht mehr dieses Jahrhundert erleben werden. Den wenn wir mal sowohl Tore als auch Vorlagen anschauen, dann sehen wir sehr schnell - sowas gab es noch nie, auch nicht annähernd :)

Ave Caesar?? Quatsch, ave Ronaldo muss es heissen!
Und wenn man ehrlich ist, muss man Messi leider auf das gleiche Podest heben wie grande CR.7

Genau ein Blick auf die Scorerpunkte ( ja weiß für dich ) reicht schon , ja genau da liegt der Fehler einen Zidane kannst du nicht an Scorerpunkte messen und zu behaupten er (& auch Ronaldo Brasilianer) GEHÖREN NICHT MAL ANSATZWEISE ZU DEN BESTEN JA HAMMER SELTEN SO EIN SCHWACHSINN GELESEN !!!!!!!!

Weiß ja nicht für was Blanco 95 steht ( vielleicht dein Geburtsjahr ) dann würde das einiges erklären !

Zidane hatte nicht die Geschwindigkeit eines Messi‘s und oder Ronaldo’s somit ist es auch schwerer Spieler stehen zu lassen aber er machte das mit einer Technik ohhhh mein Gott , er hat den Ball förmlich gestreichelt und wenn man diesen Spruch hört “dich verarsche ich mit Ball in der Telefonzelle “ ja Zidane hätte es wirklich gemacht !
Also sorry muss immer noch lachen “NICHT MAL ANSATZWEISE “ ja bestimmt !
Alle Namen die da gefallen sind waren / sind die absolute Weltspitze , Scorerpunkte hin oder her dann müsste Beckenbauer ja im Niemandsland sein !
Es sind alles verschiedene Spielertypen ob CR7 , Messi ( die beiden sind nur im Tore schießen zu vergleichen ansonsten komplett anders ) , Zidane , Brasilianer Ronaldo , zu Pelé & Beckenbauer kann ich nicht viel sagen konnte sie nie live mitverfolgen in TV aber so Videos gucken schon und ALLE WIRKLICH ALLE HABEN DEN FUSSBALL AUF IHRE ART & WEISE GEPRÄGT UND ALLE SIND UND WERDEN EINMALIG BLEIBEN / SEIN !

Aber gut jedem seine Meinung aber bei den genannten Spielern gibt es eigentlich keine 2 Meinungen ALLES ABSOLUTE LEGENDEN AN DER ABSOLUTEN WELTSPITZE !!!!!!!! Wer und wem ein vom Typ her besser gefällt ist eine andere Sache !

Für mich auch eines der besten Tore aller Zeiten: CL-Viertelfinale, technische Perfektion, Akrobatik, Stilistik, Haltungsnoten, würdigendes Applaudieren der gegnerischen Fans - weltklasse und historisch einzigartig in dieser Form.

Gehört für mich auf eine Stufe mit dem legendären Volley von Zidane im CL-Finale gegen Leverkusen.

Als ein ganzes Stadion und eine ganze Fangemeinde, die nicht königlich sind, neidlos anerkennen musste, dass Ronaldo der Grösste ist! Er kam, sah und siegte..

Zurück