Aktuelles

[Video] Ronaldo-Gala gegen Wolfsburg fünf Jahre her

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Ronaldo-Gala gegen Wolfsburg fünf Jahre her

Welch eine „Remontada“, welch eine Gala von Cristiano Ronaldo! Nach der peinlichen 0:2-Niederlage im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen Wolfsburg war Real Madrid am 12. April 2016 zum Siegen verdammt. Und zu einer Aufholjagd, welche Cristiano Ronaldo nicht nur näher an „la Undécima“, sondern auch zu seinem vierten Weltfußballertitel brachte. Der VfL hatte keine Chance: In den Minuten 16, 17 und 77 schoss CR7 die „Wölfe“ aus der Königsklasse – heute vor fünf Jahren.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An dem Abend mit knapp 40 Grad Fieber im Bett gelegen und trotzdem bei jedem Tor wie ein Gestörter durch die Wohnung gesprungen hahaha

Wie er voher angekündigt hatte: es wurde eine magische Nacht.

Omg ich hatte soooo viel Hoffnung vor dem Spiel, irgendwie wusste ich das wir das schaffen werden!!!
Alle waren heiß auf das comback!!!
Dieses spiel war so magisch!!! CR7 war so sooo magisch!!!!
Alles war magisch, wie vorhergesagt ;)
Das Tor in die Mauer uhhhf omg!!!
Gensehaut dieses Spiel!!
Auch die Fans, die Stimmung und Atmosphäre war magisch an dem Tag...erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen.

Und das schönste an diesem regnerischen Champions League Abend: ICH WAR LIVE DABEI IM ESTADIO SANTIAGO BERNABEU!!!!

In strömenden Regen mit 10.000den Madridistas den Spielerbus empfangen......die Concha Espina bebte!!!!!

Ich werde diesen Abend NIE in meinem Leben vergessen!!!!!!!

Beim dritten Tor, gemeinsam mit meinen mir unbekannten rechts von mir sitzenden spanischen Sutznachbar in die Arme gefallen und gemeinsam gejubelt......WAHNSINN

Zurück