Aktuelles

[Video] Ronaldo Junior: Erstes „Golazo“ im Bernabéu

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Ronaldo Junior: Erstes „Golazo“ im Bernabéu

Letztens erst dieser <a href="http://www.realtotal.de/video/cristiano-junior-wie-der-vater-so-der-sohn/" target="_blank">CR7’eske Freistoß</a>, jetzt das: Nachdem der offizielle Teil der gestrigen Feierlichkeiten im Bernabéu beendet waren, schnappten sich einige Kinder der Spieler auf dem Rasen den Ball. Und zauberten groß auf – so ließ Cristiano Ronaldos sechs Jahre alter Junior unter anderem Luka Modrics Sohnemann stehen und kam so zu seinem ersten „Golazo“ im Madrider Fußballtempel. Das erste von vielen?

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sollten das Risiko eingehen und ihn verpflichten
150 mio gehen klar. Er ist für mich der Talentierteste Flügelspieler von Spanien und ist erst 7. Er hat sich zwar noch nicht auf Topniveau bewiesen, aber no risk no fun. Kann kaum erwarten dass er das was er mit Marcelo gemacht hat mit Piqué macht :D wait a minute...

Wenn der spielen wird, wird Piqué schon längst in Rente sein.. hehe

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Er hat sich zwar noch nicht auf Topniveau bewiesen, aber no risk no fun. Kann kaum erwarten dass er das was er mit Marcelo gemacht hat mit Piqué macht :D wait a minute...

Wenn der spielen wird, wird Piqué schon längst in Rente sein.. hehe

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

1:) Hast du das Video nicht gesehen ? Jeder, der solche Tricks auspackt und man sie noch dazu in einem Video sehen kann muss einfach verpflichtet werden auch ohne Erfahrung. Ansonsten “ entgeht uns der nächste * insertname* “

2:) Pique hat doch noch einen Sohn oder? Der könnte dann rasiert werden :D

Edit: du hast was vergessen: 150 mio für das Talent und nochmal 100 mio für den namen ;)

Heutige Geburtstage

Zurück