Aktuelles

[Video] Ronaldo nach Messis 3:2 fuchsteufelswild

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Ronaldo nach Messis 3:2 fuchsteufelswild

Frustration. Dass Real Madrid gegen den FC Barcelona den Gegentreffer zur 2:3-Pleite in der zweiten Minute der Nachspielzeit kassierte, verärgert die Mannschaft von Zinédine Zidane. Und allen voran Cristiano Ronaldo. Der Superstar fluchte nach Lionel Messis entscheidendem Treffer und soll Richtung Marcelo „Foul doch!“ gerufen haben. Der Brasilianer nach der Partie: „Letztlich entscheiden kleine Details solche Spiele. Ich nehme die Schuld auf mich, Roberto nicht mit einem Foul gestoppt zu habe. Es wäre so nicht zu dem Tor gekommen.“

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus 5 Metern übers leere Tor schießen ist einfach nur unnötig da muss er sich nicht so über Marcelo beschweren und wenn sie diese Meisterschaft noch verspielen und die Champions League wird Zidane leider gehen müssen, auch wenn es genauso schmerzhaft wird wie bei Ancelotti aber man muss natürlich optimistisch bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
ging den meisten Fans ähnlich..

Aus 5 Metern übers leere Tor schießen ist einfach nur unnötig da muss er sich nicht so über Marcelo beschweren und wenn sie diese Meisterschaft noch verspielen und die Champions League wird Zidane leider gehen müssen, auch wenn es genauso schmerzhaft wird wie bei Ancelotti aber man muss natürlich optimistisch bleiben!
Das war sowieso abseits von Ronaldo und wenn hätte Asensio selbst abschließen müssen!!! Klar hat er recht, da muss man schnell umschalten und den Sergi Roberto irgendwie stoppen. Waren ja die letzten Sekunden. Egal, die Mannschaft, die schlechter war hat mit einem überragenden Messi gewonnen. Jetzt fokussieren wir uns auf Deportivo. Ich wette Zidane bleibt!

Es wäre Zeit gewesen, Barca mal endlich (!!) mit einer deutlichen Niederlage nach Hause zu schicken.
Wenn Barca nicht JETZT schlagbar war, wann dann?
Dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen. Ich bin überrascht, dass wir sogar verloren haben.

Wir treffen seit 50 Spielen in jeder Begegnung, versenken aber 100%tige nicht. Zidane rotiert gut, lässt aber einem verletzten Bale gegenüber einem Isco/Asensio in Topform den Vorrang. Wir haben 23 Spiele in der Liga gewonnen, einen Großteil davon gerieten wir aber erst in Rückstand.

Wenn Ramos jetzt nicht 5000 Spiele gesperrt wird, bin ich zuversichtlich, dass die Liga uns gehört. Auch CL gegen Atletico ist - gerade in dieser Saison genau wie gegen Barca - absolut machbar. Hauptsache Real macht es nicht so unnötig spannend. Den Sack hätte man schon zumachen können gestern...

Das war sowieso abseits von Ronaldo und wenn hätte Asensio selbst abschließen müssen!!! Klar hat er recht, da muss man schnell umschalten und den Sergi Roberto irgendwie stoppen. Waren ja die letzten Sekunden. Egal, die Mannschaft, die schlechter war hat mit einem überragenden Messi gewonnen. Jetzt fokussieren wir uns auf Deportivo. Ich wette Zidane bleibt!

Das Tor hätte gezählt da der Linienrichter nicht gesehen hat das es Abseits war und man muss nicht immer anderen Spielern die Schuld geben und besonders wenn ein junger Spieler versucht die Verantwortung an Ronaldo weiterzugeben.

Was ist los bitte mit dir ? Welches Spiel hast du dir angeschaut das du so ein Kommentar abgiebst ? Wenn du je in deinem Leben mal Fußball gespielt haben solltest dann musst du ja angeblich wissen das wenn du einen schlechten pass in den Rücken bekommst obwohl du in der Vorwärtsbewegung bist das du nicht optimal abschließen kannst! Asensio wollte was gutes machen und rüber legen, weil ich glaube das er sich einfach nicht getraut hat abzuschließen obwohl man von dort schießen muss! Und ja es war zu 90% Marcelos schuld weil er denn Vorstoß von Roberto einfach zugelassen hat und nicht versucht hat zu stoppen!

Das Tor hätte gezählt da der Linienrichter nicht gesehen hat das es Abseits war und man muss nicht immer anderen Spielern die Schuld geben und besonders wenn ein junger Spieler versucht die Verantwortung an Ronaldo weiterzugeben.

Ja, aber wenn ihr damit den Ball meint, der so ungünstig in den Lauf von Ronaldo gespielt wurde: Den ins Tor zu machen ist schon schwierig.

Bleibt mal objektiv.

Und der, der uns ins Semifinale der CL geschossen hat, hat alles Recht der Welt sich da über Marcelo aufzuregen!

Hauptsache Zidane muss am Ende der Saison gehen. Kann seine beschissenen Entscheidungen nicht mehr ertragen. Auch wenn James das Tor gemacht hat war es mit 10 Mann schwachsinn den wahrscheinlich langsamsten Spieler einzuwechseln. Sorry aber der hat doch mehr Glück als Verstand.

Während Ronaldo wie ein Vulkan ausbricht, steht Zidane seelenruhig da, als wäre nur ein Sack Reis in China umgefallen. WahrscheinIich konnte er selbst nicht glauben, was er da grad sah.

Hauptsache Zidane muss am Ende der Saison gehen. Kann seine beschissenen Entscheidungen nicht mehr ertragen. Auch wenn James das Tor gemacht hat war es mit 10 Mann schwachsinn den wahrscheinlich langsamsten Spieler einzuwechseln. Sorry aber der hat doch mehr Glück als Verstand.

Was hat Schnelligkeit damit zu tun??
James war genau der richtige Wechsel nur hätte er schon früher kommen sollen. Er hat Benzema runtergenommen und mit James einen Mittelfeldspieler gebracht der bei der Unterzahl 1. mehr Kompaktheit bringt und 2. trotzdem sogar noch mehr Torgefahr und Effizienz als Benzema aktuell. Und fast hätte es auch perfekt geklappt, was kann er für das Gegentor?

Habe jetzt erst gesehen, dass Messi die gelbe Karte bekommen hat für diese provokante Aktion nach dem Tor.

Heutige Geburtstage

Zurück