Aktuelles

[Video] Ronaldo stocksauer! Raus nach 72 Minuten

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Ronaldo stocksauer! Raus nach 72 Minuten

Das wird für reichlich Gesprächsstoff sorgen! Als Lucas Vázquez in der 72. Minute der Liga-Partie gegen UD Las Palmas (2:2) zur Einwechslung bereit stand, rechnete man nicht damit, dass Cristiano Ronaldo für ihn weichen muss. Doch so kam es! Dem Superstar gefiel das überhaupt nicht. Zwar reichte CR7 Trainer Zinédine Zidane beim Gang zur Bank die Hand, würdigte ihn aber keines Blickes. Stocksauer und fluchend nahm Ronaldo schließlich neben den Reservisten Platz.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch übertreiben...
Nur weil Ronaldo Zidane nicht angeschaut hat... naja egal
Na Toll verloren und 1 Punkt vor Barca.
Defensive fand ich sowas von schlecht ausser Nacho und carvajal. Ronaldo regt sich über alles auf. WIR müssen uns STEIGERN!!!

Ich krieg so einen Hals wenn ich Real spielen sehe. Sehr geehrter Herr Zidane wenn dein System mit einem 6er wie Casemiro steht und fällt wieso verpflichtest du keinen Backup der Kader ist breit genug bla bla... Kroos ist einer meiner Lieblingsspieler bei Real aber er auf der 6 Funktioniert einfach nicht...?

- Unser Angriffsspiel ist nicht existent. 2 mal 0815 Tore per Abfälscher naja was soll aber nein 2 mal wurde die Führung wieder hergegeben.
- Bei allen ernst.. das Aufbauspiel von Las Palmas war mindestens doppelt so gut wie das unserer. Mir gefällt unser Fußball gar nicht.

Real steht und fällt mit Casemiro, technische Deffizite, Pressing -Anfälligkeit hin oder her. unsere Defensive ist inexistent...

Der einzige Lichtblick ist der Mut CR7 auszuwechseln ( wenigstens hat er Mut) und die ersten 20 Minuten die wirklich Lust auf mehr machten.. die 4 er Kette die Offensiv Druck machte war Hammer...

Ich freue mich auf Mittwoch.. Tuchel fegt uns vom Platz vielleicht bekommen die Spieler dann Lust auf Fussball... Wirklich enttäuscht

Man kann auch übertreiben...
Nur weil Ronaldo Zidane nicht angeschaut hat... naja egal
Na Toll verloren und 1 Punkt vor Barca.
Defensive fand ich sowas von schlecht ausser Nacho und carvajal. Ronaldo regt sich über alles auf. WIR müssen uns STEIGERN!!!

Das Video zeigt nicht alle Szenen btw.

sorry aber ronaldo ist jzt nicht der einzige der nicht gut gespielt hat.
man sollte auch bedenken dass er 31 ist und das er verletzt war
überhaupt sind immer 3 spieler die um ihm herum sind wie kann er da spielen.
er war heute und auch in den letzten beiden spielen etwas glückslos wird aber bald wieder kommen
ich glaub an ihm
er wird seine Form wieder bekommen :)

Ich bin mir nicht sicher, ob der Artikel über Mourinhos Biographie jetzt zufällig diesen Beigeschmack entfacht hat aber seit den letzten zwei Spielen und Ronaldos Reaktion heute, zweifle ich an der internen Harmonie von BBC.
Morata war fantastisch heute. Stellt Ronaldo nun sich selbst oder den Klub an erster Stelle? Wieso freut er sich nicht, wenn andere Tore schießen? Was soll das?

Ich krieg so einen Hals wenn ich Real spielen sehe. Sehr geehrter Herr Zidane wenn dein System mit einem 6er wie Casemiro steht und fällt wieso verpflichtest du keinen Backup der Kader ist breit genug bla bla... Kroos ist einer meiner Lieblingsspieler bei Real aber er auf der 6 Funktioniert einfach nicht...?

- Unser Angriffsspiel ist nicht existent. 2 mal 0815 Tore per Abfälscher naja was soll aber nein 2 mal wurde die Führung wieder hergegeben.
- Bei allen ernst.. das Aufbauspiel von Las Palmas war mindestens doppelt so gut wie das unserer. Mir gefällt unser Fußball gar nicht.

Real steht und fällt mit Casemiro, technische Deffizite, Pressing -Anfälligkeit hin oder her. unsere Defensive ist inexistent...

Der einzige Lichtblick ist der Mut CR7 auszuwechseln ( wenigstens hat er Mut) und die ersten 20 Minuten die wirklich Lust auf mehr machten.. die 4 er Kette die Offensiv Druck machte war Hammer...

Ich freue mich auf Mittwoch.. Tuchel fegt uns vom Platz vielleicht bekommen die Spieler dann Lust auf Fussball... Wirklich enttäuscht

*Dienstag

Ich bin mir nicht sicher, ob der Artikel über Mourinhos Biographie jetzt zufällig diesen Beigeschmack entfacht hat aber seit den letzten zwei Spielen und Ronaldos Reaktion heute, zweifle ich an der internen Harmonie von BBC.
Morata war fantastisch heute. Stellt Ronaldo nun sich selbst oder den Klub an erster Stelle? Wieso freut er sich nicht, wenn andere Tore schießen? Was soll das?

Er war wohl entäuscht, dass er nicht das Tor schoss und da er es x mal versucht hat und das dann Benzema das Tor schoss, fand er es nicht so toll aber das gehört sich nicht. Hat mich auch gestört, dass er nicht mit gejubelt hat. Die Kameras waren auch alle auf ihn gerichtet...

Es kann kommen wer will,gegen Real wird er sich locker punkte holen...
Dieses Spiel musste man doch einfach gewinnen aber die Mannschaft ist momentan sowas von unfähig
Bale kommt auf engem Raum nicht zurecht er ist für mich eher jemand,der Platz für seine Schnelligkeit braucht,
Ronaldo eine Katastrophe bei ihm funzt garnix,Benzema ist noch im Winterschlaf und der Rest bemüht

Diese schlechten Spiele von Ronaldo werden nach ein paar Tagen hier im Forum eh vergessen sein, wenn ihm im nächsten Spiel wieder ein Ball vor die Füße springt und er ihn nur reinschieben muss. Ich frage mich, was ihn daran hindert(und eine Verletzung ist jetzt keine Ausrede mehr), so wie Bale und (vor allem) so wie Morata zu laufen, nach hinten zu arbeiten und sich die Bälle selbst zu erobern, anstatt zu warten bis wir Ballbesitz haben und erst dann anfangen zu laufen und nur den Ball zu fordern.

Abwehrverhalten wieder sehr schlecht, vor allem viele Schwächen im Umschaltspiel, ich will gar nicht wissen, wie sowas bei großen Gegnern ausgehen wird. Nacho und Carvajal haben vorne oft für Wirbel gesorgt, dafür hinten, wie die gesamte Abwehr, viel zu fahrlässig.

Modric für mich der beste Mann auf dem Platz, Kroos spielte ordentlich, aber nicht überragend, heute eher "Querpass-Toni" statt Spielgestalter. Asensio gefiel mir ganz gut im Spiel nach vorne, sorgte immer wieder für Furore, leistete sich aber gerade in der 1. Hälfte den einen oder anderen unnötigen Fehlpass.

Morata gerade in der ersten Hälfte neben Modric der Beste auf dem Platz, im Offensiv- sowie im Defensivspiel unermüdlich gearbeitet. Bale in der 1. Hälfte mit zwei oder drei nennenswerten Aktionen, steigerte sich dann in der 2. Halbzeit. Ronaldo zeigte sich in der 1. Hälfte wenigstens im Spiel nach vorne bemüht, viel gelang ihm aber trotzdem nicht und wurde später völlig zurecht ausgewechselt. Benzema zwar mit dem zwischenzeitlichen Tor zum 1-2, man sah jedoch, dass er noch nicht bei 100 % ist. Vasquez übte als frischer Mann gerade am Ende relativ viel Druck am gegnerischen Tor aus.

Diese schlechten Spiele von Ronaldo werden nach ein paar Tagen hier im Forum eh vergessen sein, wenn ihm im nächsten Spiel wieder ein Ball vor die Füße springt und er ihn nur reinschieben muss. Ich frage mich, was ihn daran hindert(und eine Verletzung ist jetzt keine Ausrede mehr), so wie Bale und (vor allem) so wie Morata zu laufen, nach hinten zu arbeiten und sich die Bälle selbst zu erobern, anstatt zu warten bis wir Ballbesitz haben und erst dann anfangen zu laufen und nur den Ball zu fordern.

Abwehrverhalten wieder sehr schlecht, vor allem viele Schwächen im Umschaltspiel, ich will gar nicht wissen, wie sowas bei großen Gegnern ausgehen wird. Nacho und Carvajal haben vorne oft für Wirbel gesorgt, dafür hinten, wie die gesamte Abwehr, viel zu fahrlässig.

Modric für mich der beste Mann auf dem Platz, Kroos spielte ordentlich, aber nicht überragend, heute eher "Querpass-Toni" statt Spielgestalter. Asensio gefiel mir ganz gut im Spiel nach vorne, sorgte immer wieder für Furore, leistete sich aber gerade in der 1. Hälfte den einen oder anderen unnötigen Fehlpass.

Morata gerade in der ersten Hälfte neben Modric der Beste auf dem Platz, im Offensiv- sowie im Defensivspiel unermüdlich gearbeitet. Bale in der 1. Hälfte mit zwei oder drei nennenswerten Aktionen, steigerte sich dann in der 2. Halbzeit. Ronaldo zeigte sich in der 1. Hälfte wenigstens im Spiel nach vorne bemüht, viel gelang ihm aber trotzdem nicht und wurde später völlig zurecht ausgewechselt. Benzema zwar mit dem zwischenzeitlichen Tor zum 1-2, man sah jedoch, dass er noch nicht bei 100 % ist. Vasquez übte als frischer Mann gerade am Ende relativ viel Druck am gegnerischen Tor aus.
Da kann ich dir nur bei einer Sache nicht zustimmen und zwar bei Benzema er hat sehr gut gespielt und hatte auch gut Laufwege und Sprints, überhaupt kam er mir sehr spritzig vor

Endlich!! Er soll sich nicht so anstellen!!! Er hat nicht gekämpft und ich finde es richtig ihm klar zu machen dass auch er mittun muss!!!

sorry aber ronaldo ist jzt nicht der einzige der nicht gut gespielt hat.
man sollte auch bedenken dass er 31 ist und das er verletzt war
überhaupt sind immer 3 spieler die um ihm herum sind wie kann er da spielen.
er war heute und auch in den letzten beiden spielen etwas glückslos wird aber bald wieder kommen
ich glaub an ihm
er wird seine Form wieder bekommen :)
JAAAAA, Endlich einer der mich versteht, endlich

Ich will jetzt nicht schwarzmalen aber es könnte noch öfters Probleme geben wenn Ronaldo nicht spielt.
Ich habe das schon mal anklingen lassen und mir einiges anhören müssen :D
Aber er wird halt auch nicht jünger und hat trotzdem seit kurzem einen Vertrag bis 2020..
Das Zidane ihn als einen der wenigen Trainer mal ausgewechselt hat fand ich sehr gut, denn wenn er ausnahmsweiße mal nicht trifft hat er halt ehrlich gesagt keinen großen nutzen für die Manschaft da er defensiv halt fast nichts macht.
Klar er macht hinten nie viel, aber wenn dazu eben noch ein zusätzlicher Spieler nicht richtig fit ist kann man sowas heutzutage gegen gute Teams halt einfach nicht mehr kompensieren. Auch Real Madrid nicht.

PS: Wenn CR7 aber weiterhin so trifft wie die letzten Jahre ist es völlig ok, ich hoffe er kommt schnellsmöglich wieder in top Form ;)

Beim Tor von Benz hat er sich aufgeregt weil sein Schuss nicht rein ging. Kann ich sehr gut verstehen.
Beim Tor von Asensio ging er zu Asensio und klatschte ihn ab

Wie Ronaldo 7 schon sagt

Und jetzt noch der letzte kommentar von mir zu diesem Thema:
Ronaldo war nicht sauer auf Zizou. Er war sauer auf sich selbst weil er nicht eine gute Leistung ablieferte

Und jetzt noch der letzte kommentar von mir zu diesem Thema:
Ronaldo war nicht sauer auf Zizou. Er war sauer auf sich selbst weil er nicht eine gute Leistung ablieferte

Ich denke es geht halt auch immer um die Ausendarstellung. Es kann halt auch irgendwann mal nerven wenn ein Mitspieler oft motzt wenn er den Ball nicht bekommt oder das Tor nicht selbst macht, auch wenn man als Mitspieler vielleicht weiß das er meistens nur sich selbst meint.
Das kann einen eher runterziehen, vorallem wenn es zurzeit eh nicht so läuft. Ich spiele selbt Fußball und man kann sich ja erst aufregen, aber danach sollte man sich immer auch für die anderen freuen.
Ich denke aber CR7 macht das nicht bewusst, trotzdem könnte man es besser machen und das darf auch gesagt werden.
Wir sind ja trotzdem alle froh das wir ihn haben.

Ich denke es geht halt auch immer um die Ausendarstellung. Es kann halt auch irgendwann mal nerven wenn ein Mitspieler oft motzt wenn er den Ball nicht bekommt oder das Tor nicht selbst macht, auch wenn man als Mitspieler vielleicht weiß das er meistens nur sich selbst meint.
Das kann einen eher runterziehen, vorallem wenn es zurzeit eh nicht so läuft. Ich spiele selbt Fußball und man kann sich ja erst aufregen, aber danach sollte man sich immer auch für die anderen freuen.
Ich denke aber CR7 macht das nicht bewusst, trotzdem könnte man es besser machen und das darf auch gesagt werden.
Wir sind ja trotzdem alle froh das wir ihn haben.
Da stimm ich dir 100% zu. Er macht das nicht bewusst. CR7 ist halt ehrgeizig (was sehr gut ist) und deswegen macht er das unbewusst

Zurück