Aktuelles

[Video] Ronaldos Giganten-Empfang vor 15 Jahren

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Ronaldos Giganten-Empfang vor 15 Jahren

Der 6. Juli 2009 war ein historischer Tag für Real Madrid: 15 Jahre ist es mittlerweile her, als die Königlichen ihren Mega-Einkauf Cristiano Ronaldo vor über 80.000 Fans im Estadio Santiago Bernabéu vorstellten. 94 Millionen Euro kostete der Superstar. Das Geld war er wert: Mit CR7 gewann der Verein 16 Trophäen, darunter viermal die Champions League und zweimal LaLiga. Als Blanco wurde Ronaldo zudem viermal Weltfußballer. Mit 450 Treffern in 438 Spielen ist er Reals Rekordtorjäger. Am 10. Juli 2018 wechselte er für 117 Millionen Euro zu Juventus Turin.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Hey Filip, was ich nicht verstehe ist warum mann keine Ronaldo bleib Kampagne ins Leben ruft? Länderübergreifend mit #stay oder sowas ähnlichem. Wär nice wenn ihr sowas ins rollen bringen würdet, denn anscheinend will er wirklich gehen. Er meinte er wird ausgebuht. Aber das sind doch nur Erfolgs Fans

Hey Filip, was ich nicht verstehe ist warum mann keine Ronaldo bleib Kampagne ins Leben ruft? Länderübergreifend mit #stay oder sowas ähnlichem. Wär nice wenn ihr sowas ins rollen bringen würdet, denn anscheinend will er wirklich gehen. Er meinte er wird ausgebuht. Aber das sind doch nur Erfolgs Fans

Wäre zumindest auch von uns Fans ein kleines Zeichen der Wertschätzung. Finde ich halt...

Der Tag an dem ein portugiesischer Halbgott ein spanisches Team zum Threepeat führen sollte.

Während der Präsentation spürte man, dass sich die Geschichte von Real Madrid ändern wird.
Ich kann mich noch genau daran erinnern*_* Ich glaube, dass vielen bewusst war, dass wir mit ihm nicht einfach einen Starspieler geholt haben , sondern einen erfolgssüchtigen Fussballgott. Einer, der dem Kampf mit dem Wicht aus Katalonien gewachsen sein sollte. Und wie er es war!

Ich glaube die Verpflichtung von CR7 war das Beste, was uns Madridistas, aber auch dem FC Barcelona und der gesamten Liga passieren konnte. Man stelle sich vor, die Messi-Ära ohne Anwesenheit von Ronaldo... Hätte ich einen Wunsch frei, so würde ich mir wünschen, dass CR7 ein Leben lang zwischen 20 und 32 Jahre alt bleibt.

Auch wenn der Abgang nicht seinem Kaliber entsprach, so werden seine Rekorde wohl für die Ewigkeit sein!

Zuletzt bearbeitet:
Während der Präsentation spürte man, dass sich die Geschichte von Real Madrid ändern wird.
Ich kann mich noch genau daran erinnern*_* Ich glaube, dass vielen bewusst war, dass wir mit ihm nicht einfach einen Starspieler geholt haben , sondern einen erfolgssüchtigen Fussballgott. Einer, der dem Kampf mit dem Wicht aus Katalonien gewachsen sein sollte. Und wie er es war!

Ich glaube die Verpflichtung von CR7 war das Beste, was uns Madridistas, aber auch dem FC Barcelona und der gesamten Liga passieren konnte. Man stelle sich vor, die Messi-Ära ohne Anwesenheit von Ronaldo... Hätte ich einen Wunsch frei, so würde ich mir wünschen, dass CR7 ein Leben lang zwischen 20 und 32 Jahre alt bleibt.

Auch wenn der Abgang nicht seinem Kaliber entsprach, so werden seine Rekorde wohl für die Ewigkeit sein!

GOAT

Er war seine 94 Mio wert . Also Manolo. Casillas. CR7 . Zidane . werden immer meine größten Lieblinge bleiben. Bin echt froh das ich das erleben darf solche fussballer wie CR7 von einen anderen Stern erleben zu dürfen. Für mich die besten Torjäger die wir eh hatten CR7. Benzema. Puskas. Di stefano. Raul . Gento. Nicht umsonst steht auch CR7 im ballon Dreamteam. Und er gehört in die TOP 5 Der besten fussballer aller Zeiten. Was mich freut das er einen Titel mit Portugal gewann. Ich war voll fertig als er im Sommer 2018 uns verlassen hat ich war paar Tage down . Danke für alles du fussballgott CR7

Zurück