Aktuelles

[Video] Rummenigge tobt: „Sind beschissen worden“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Video] Rummenigge tobt: „Sind beschissen worden“

Beim FC Bayern könnten die Enttäuschung und die Wut nach dem Aus im Champions-League-Viertelfinale gegen Real Madrid kaum größer sein. Schiedsrichter Viktor Kassai gerät aufgrund einiger umstrittener Entscheidungen ins Kreuzfeuer der Kritik. Auf der Bankettrede machte Vorstandboss Karl-Heinz Rummenigge seinem Ärger gehörig Luft.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der mann sollte seine brille putzen!!! Wen jemand beschissen wurde dan real weil wir wegen dem schiri überhaupt in die verlängerung mussten!!! Perez sollte sofort alle beziehungen zu diesen wicern abbrechen! Jetzt weiss ich wieder warum ich diese FCB dermassen hasse!

Wow…
Stellt euch mal vor Perez würde sich da hinstellen und nicht über das Spiel reden, nein, sondern über den Schiedsrichter ablästern!
Die Spieler von Bayern tur mir fast schon leid, sich diese fremdschamerregende Rede anhören zu müssen. Ja, ihr habt eine "tolle Mannschaft" mit einem "tollen Charakter". Ich finde sogar Müller mit seiner grundehrlichen Art super. Neuer ist eine Wand im Tor! Alaba auch super. Geschweige denn Lahm, Hummels etc. Die haben sogar mit einem Mann weniger alles gegeben, auswärts wohlgemerkt. Höchsten Respekt dafür — aber dieser Vorstand ist das absolut letzte und überschattet diese eben "tolle Leistung" ihrer Mannschaft.
Da ist mir die bescheidene und demütige Art Zidanes und unserer Kernspieler wie Ramos oder Marcelo tausend Mal lieber! Oder das Charisma von Casillas, das sogar imstande war Barca-Spieler zu beruhigen. Das sind eben auch Werte, die man nach aussen vertritt und den Club repräsentieren. Darum trauere ich z.B. auch Mourinho nicht nach.

So etwas habe ich noch nie von Real gehört, noch nie! Egal wie oft wir gegenüber Barca benachteiligt wurden! Wir stehen immer wieder auf und kämpfen und genau deshalb liebe ich auch diesen Club! Hala Madrid..wir heulen nicht, wir kämpfen!

Genau, Herr Rummenigge, Manuel Neuer hat sich nur deshalb den Fuss gebrochen, weil Ronaldo im Abseits stand... an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Bayern als Gewinner damals lachen ramos für seinen verschossenen elfer aus, bayeen als verlierer lynchen den schiri und sind nicht in der lage real zu gratulieren. Was kann dieser Verein eigentlich überhaupt außer unfair, unsympathisch und arrogant sein? Ganz zu schweigen von ihrem ständigen Realitätsverlust, hoffe so sehr das die uefa hart durch greift und diesen sorry aber es nun mal ein scheiß verein richtig hart bestraft. Schiri Beleidigungen die bis in die kabine gegangen sein sollen und von der Polizei unterbunden werden musst dazu noch indirekter Korruptionsvorwurf gegen die uefa und real. Da müssten eigentlich ordentliche strafen drin sein.

Sry aber ein richtiges Armutszeugnis. So schlimm hab ich die Bayern nicht eingeschätzt. Das eine Fanbrille einen so blind machen kann. Aber naja, da zeigt doch wie sehr sie sich ärgern. Verdient haben sie es alle mal nicht. Sie sollten erstmal lernen verlieren zu können.

Einfach nur lächerlich der Mann. Jammert rum wie ein kleines Kind (2:12). Es gab eben auf beiden Seiten Fehlentscheidungen und dass ausgerechnet jetzt Real daraus Profit schlagen konnte, ist eben blöd gelaufen für die Bauern. Wie sie wohl reden würden, wenn sie weitergekommen wären... ich weiß gar nicht, ob ich heulen, lachen oder einfach nur ausrasten soll wegen diesem Bayern-Pack. Aber egal, Hauptsache, wir sind weiter und verteidigen diesen verdammten Titel! Hala Madrid y nada más!

Ich finde das jetzt nicht so schlimm, dass sie so argumentieren. Klarerweise sind sie enttäuscht. Aber so ist das eben im Fussball, nur wir (ähm eine Mannschaft) kommen weiter ;)

Zurück