Aktuelles

[Video] Schulterrempler: Vinícius reizt Modrić

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Schulterrempler: Vinícius reizt Modrić

Fällt das noch unter „Passiert ständig im Training“? Beim Aufwärmen am Freitag regte Vinícius Júnior Luka Modrić auf, als der Brasilianer einen hohen, ungenauen Ball des Kroaten nicht annehmen wollte, und Modrić dadurch in die Mitte musste. Eine Szene später dann der Schulterrempler des 33-Jährigen gegen den 18 Jahre alten Brasilianer – absolute Absicht. Passiert vielleicht nicht regelmäßig im Training, aber sollte wohl dennoch nicht überinterpretiert werden.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwer zu sagen ob das wirklich ernsthafter streit war, also wenn modric wirklich sauer gewesen wäre kann ich mir nicht vorstellen das vini da so ablacht. Würde da eher wie bei ramos und regulion ablaufen ;) sieht für mich eher nach ein bisschen spaß aus.

schwer zu sagen ob das wirklich ernsthafter streit war, also wenn modric wirklich sauer gewesen wäre kann ich mir nicht vorstellen das vini da so ablacht. Würde da eher wie bei ramos und regulion ablaufen ;) sieht für mich eher nach ein bisschen spaß aus.

beim zweiten Mal anschauen siehts dann auch doch eher nach nem Spaß aus, weil alle anderen lachen. Ich hoffe zumindest mal das es Spaß war

Spaß auf keinen Fall. Luka war richtig angepisst haha

Der soll seinen Frust woanders rauslassen, keiner kann was dafür, dass er grottenschlecht spielt.

Vlt merkt ja Modric dass die Jungen ihm Konkurenz machen und ist desswegen bisschen angepisdt.
Naaa ich glaub da war doch mehr Spaß als Ernst dahinter

LEIDER bin ich überzeugt davon, dass es ernst war..

Das ist in dieser Saison schon das 2.te mal, dass modric im Training so "austickt".

Naja muss nicht sein, aber man muss jetz nicht mehr draus machen als es ist. Es ist immernoch Fußball, da gehen manchmal Emotionen durch, solang danach alles in Ordnung ist, ist alles gut :)

Heutige Geburtstage

Zurück