Aktuelles

[Video] Serien-Trailer: Ramos leidet bei Klatsche gegen Ajax

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Serien-Trailer: Ramos leidet bei Klatsche gegen Ajax

Sergio Ramos ist ab dem 13. September in seiner Amazon-Serie „El Corazón de Sergio Ramos“ zu sehen. Ein weiterer Trailer liefert einen Vorgeschmack auf das, was die Fans des Kapitäns von Real Madrid erwartet. Hierbei ist unter anderem schon kurz zu sehen, wie der gesperrte Ramos auf der Tribüne das Champions-League-Achtelfinal-Ausscheiden gegen Ajax Amsterdam (1:4) im März erlebte und litt. Die Dokumentation wird in acht Episoden à 30 Minuten ausgestrahlt.

Zum vollständigen Beitrag

Eine Niederlage generell, vorallem dann in der CL ist ja schon schlimm. Aber das wir einfach 4:1 geklatscht wurden tat dann nochmal nochmehr weh! Aber naja Ajax war einfach in Topform und wir waren einfach in der schlechtesten Verfassung seit 10 Jahren. Das wird nie wieder vorkommen, ich meine sonst haben wir Ajax immer aufgegessen.

Also ein mal klar zu stellen ich bin schon SR4 Fan seit dem er RV bei uns ist und ich bin so stolz das er unser Kapitän ist aber er hat mein Madrista Herz verletzt ich habe das Spiel live gesehen gegen Ajax sry aber ich drehe keine Serie als KAPITÄN wenn ich aus der CL ausscheide ich würde die Dreharbeiten abbrechen ich habe selten mein Herz so gekränkt erlebt wie an diesem Abend dennoch drücke ich dir die Daumen La Makina / El Capitano mit deiner Serie

HALA MADRID

Also ein mal klar zu stellen ich bin schon SR4 Fan seit dem er RV bei uns ist und ich bin so stolz das er unser Kapitän ist aber er hat mein Madrista Herz verletzt ich habe das Spiel live gesehen gegen Ajax sry aber ich drehe keine Serie als KAPITÄN wenn ich aus der CL ausscheide ich würde die Dreharbeiten abbrechen ich habe selten mein Herz so gekränkt erlebt wie an diesem Abend dennoch drücke ich dir die Daumen La Makina / El Capitano mit deiner Serie

HALA MADRID

Tolle Worte. Ich freue mich immer es zu sehen, wenn Menschen über ihren Schatten springen und selbst Spieler, welche ihnen selbst am Herzen liegen kritisieren können. Das ist leider eine selten gewordene Eigenschaft.

Tolle Worte. Ich freue mich immer es zu sehen, wenn Menschen über ihren Schatten springen und selbst Spieler, welche ihnen selbst am Herzen liegen kritisieren können. Das ist leider eine selten gewordene Eigenschaft.

So sollte es aber sein denn es wird immer gesagt keiner ist größer als der Club und dann sollte man dahinter stehen

HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück