Aktuelles

[Video] Sinnbildlich: Reguilón weint nach Abpfiff

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Sinnbildlich: Reguilón weint nach Abpfiff

Er hat vielleicht das beste Spiel seiner noch jungen Karriere gemacht, und doch trifft Sergio Reguilón die bittere Erkenntnis, das auch das manchmal nicht reicht. Die Tränen des 22-jährigen Linksverteidigers stehen stellvertretend für Real Madrids verpasste Chance, 3:0 zu gewinnen statt 0:3 zu verlieren.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir so leid für den Jungen. So fühlen wir Alle. Diese bittere Pleite in dieser verdammt bitteren Saison tut schon genug weh. Wir Fans haben das nicht verdient. Die Spieler, ganz besonders die Jungen um Vini und Reguilon, haben das schon gar nicht verdient. Reguilon so zu sehen bricht mir wirklich das Herz und macht mich noch trauriger. Schön das Lucas ihn wenigstens tröstet.

Ich hoffe jeder hat gestern gesehen, warum er im Moment den Vorzug vor einem Marcelo bekommt !!!

Ich hoffe jeder hat gestern gesehen, warum er im Moment den Vorzug vor einem Marcelo bekommt !!!
Und ich hoffe jeder hat auch gesehen dass man Barca mit anderen Waffen schlagen muss. Quantität allein reicht nicht um diese Schlachten für sich zu entscheiden. Auf internationalem Niveau braucht es Qualität und genau das haben wir in den letzten 5 Jahren in der CL bewiesen. Mit Reguilón und Vazquez schlägst du Barca nicht! Wenn wir 10 Mal SO gg Barca antreten bekommen wir 9 Mal auf die Mütze!

Es bleibt hslt dabei, wen du soche Chancen vorne nicht machst, krigst du sie dan hinten eingeschenkt! Habe kaum ein spiel gesehen in dem sich das so hart bewahrheitet hat....
Riesen Herz der Junge!!! Respekt! Der schwitzt Blut für dieses Trikot! Seit Gestern bin ich risen Fan von ihm.

Und ich hoffe jeder hat auch gesehen dass man Barca mit anderen Waffen schlagen muss. Quantität allein reicht nicht um diese Schlachten für sich zu entscheiden. Auf internationalem Niveau braucht es Qualität und genau das haben wir in den letzten 5 Jahren in der CL bewiesen. Mit Reguilón und Vazquez schlägst du Barca nicht! Wenn wir 10 Mal SO gg Barca antreten bekommen wir 9 Mal auf die Mütze!

Das hat aber absolut nichts mit den zwei erwähnten zu tun, nur soviel zu deiner Antwort!
Unser Babyface Vini hätte deine angesprochene Qualität - nur leider nicht im Tor Abschluß, wo wieder dann wieder bei deiner Quantität landen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einsatz super aber des weinen kann ich nicht verstehen.Wir sind beim Fussball und da gehört verlieren mal dazu.

Da bin ich anderer Ansicht! Vorallem trifft die Spieler die du nennst die kleinste Schuld an dieser Niederlage! Manchmal will die Kugel einfach nicht rein so wie gestern! Das kann aber nicht jeden tag der fall sein! Und in 10 spielen wie gestern gehen wir garantiert bei 9 als sieger vom feld! Und soll ich dir was sagen? Ob der leistung von Vini gestern machen sich viele barca fans jetzt schon in die hosen! Er wird seine ruhe vor dem tor finden und dann fackelt er sie ab und das macht ihnen angst! Warte den samstag ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück