Aktuelles

[Video] So gut ist Reals neue Abwehrkante Militão

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] So gut ist Reals neue Abwehrkante Militão

Er befindet sich gerade erst acht Monate in Europa, und hat schon das Interesse Real Madrids geweckt. Éder Militão wird ein Königlicher! Ab 1. Juli wird der 21-jährige Brasilianer, der erst vergangenen Sommer nach Porto gewechselt war, für sechs Jahre das weiße Trikot zeigen. Der spanische Rekordmeister stellt seinen Neuzugang in einem Video vor, die Präsentation wird erst zur neuen Saison folgen.

Zum vollständigen Beitrag

Macht er einfach mal einen Salto-Jubel. Spricht für seine Athletik :D

Stärker als Nacho scheint er allemal. Ich denk direkt IV nr. 3. erinnert bissl an Varane und zudem sehr Kopfballgefährlich, was bei uns momentan nur Ramos ist.

Ich weiss ja nicht wer damals für den Danilo-Transfer verantwortlich war, aber wenn es derselbe Typ war der uns jetzt Militao nähergebracht hat, dann gute Nacht.

Stärker als Nacho scheint er allemal. Ich denk direkt IV nr. 3. erinnert bissl an Varane und zudem sehr Kopfballgefährlich, was bei uns momentan nur Ramos ist.

Ich wünsche mir, dass Nacho bis zum Karriereende bei uns bleibt. Er scheint zufrieden mit seiner Rolle, kann defensiv überall eingesetzt werden. Er ist so wichtig um die Stammkräfte zu schonen. Ein wahrer Madridista, immer ruhig. hat noch nie das Maul aufgerissen, keine Eskapaden.. Bin echt glücklich ihn zu haben.

Nach dem Video zu beurteilen und da ich weiß das er bei Porto auch als RV spielt, denke ich wird er einer der wenigen IV´s sein der auch am Ball etwas drauf hat, was uns sicherlich gut tun wird.

Jetzt noch Joao Felix, dann haben wir auch ein unglaubliches Stürmertalent!
Dann wären wir: Vinicius, Joao Felix und Rodrygo/Asensio im Angriff. (Wenn man auf Mbappe nicht hoffen darf), das könnte den Gegnern schon ordentlich Probleme bereiten! Einen großen Kopfballstarken (Bzw Pressstürmer) bräuchte man dann noch für verschiedene Taktiken. Ich rede hier nicht über die nächste Saison sondern über unseren zukünftigen Kader. Ich hoffe sehr, dass Hazard und ein starker Stürmer kommt... Wieso wird eigentlich agüero nicht mehr mit uns in Verbindung gebracht? Der ist zwar "alt" aber der zerreißt jeden Gegner...

De ligt (ich weiß, der will zu Barca aber td) wäre auch toll, aber militao schaut stark aus!

Ich wünsche mir, dass Nacho bis zum Karriereende bei uns bleibt. Er scheint zufrieden mit seiner Rolle, kann defensiv überall eingesetzt werden. Er ist so wichtig um die Stammkräfte zu schonen. Ein wahrer Madridista, immer ruhig. hat noch nie das Maul aufgerissen, keine Eskapaden.. Bin echt glücklich ihn zu haben.

amen.

Zurück