Aktuelles

[Video] So gut ist Torwart-Neuzugang Aréola

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] So gut ist Torwart-Neuzugang Aréola

107 Partien für Paris Saint-Germain (87 Gegentore, 53 Mal zu Null), und drei für Frankreich (ein Gegentor) – Alphonse Francis Aréola ist der neue Ersatztorhüter bei Real Madrid! Für ein Jahr leihen die Königlichen den 26-jährigen Franzosen von PSG aus, um einen erfahrenen Ersatz hinter Thibaut Courtois zu haben. 1993 in Frankreichs Hauptstadt geboren, lernte Aréola in Paris das Fußballspielen, ehe er es über Lens (2013/14), Bastia (2014/15) und Villarreal (2015/16) schlussendlich zu PSG schaffte. In einem Video stellen die Blancos ihren Neuzugang mit dessen besten Szenen vor.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist der ersatztorwart jetzt die transferbombe? oder holen wir noch jemanden? würde mich interessieren um 0:00 is ja schluss oder? was ist mit unserem mittelfeld? genug leute?

ist der ersatztorwart jetzt die transferbombe? oder holen wir noch jemanden? würde mich interessieren um 0:00 is ja schluss oder? was ist mit unserem mittelfeld? genug leute?
Hahah hoffen wir mal nicht. Also wenn Zidane das mit Bombe gemeint hat, dann hat er uns aber sowas von geprankt... hoffen wir einfach, das da irgendwer noch kommt, der uns weiter bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe noch auf einen Eriksen oder Bruno Fernandes Transfer!!!

8h 08min 30sec vor schliessung des Transfermarktes? :) ich denke da ist es wahrscheinlicher dass noch jemand geht als umgekehrt :)

aber ist ja auch durchaus oke - wir haben ja alles was wir gebrauchen schon :))

(nur leider verletzt)

Heutige Geburtstage

Zurück