Aktuelles

[Video] So hat Marcelo während Ajax-Debakel gelitten

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] So hat Marcelo während Ajax-Debakel gelitten

Er durfte sich wie zuletzt nicht mal aufwärmen. Und doch kam für Marcelo schmollen nicht in Frage, sondern wenn schon nicht spielerisch, dann wollte er seine Kollegen zumindest von der Seitenlinie aus unterstützen – die Bilder aus dem Debakel gegen Ajax Amsterdam (1:4) sprechen Bände.

Zum vollständigen Beitrag

tja. Solari hat ja anführer gefehlt und dann lässt er den einzigen spieler der in der Abwehr gut ball kontrollieren kann draußen. Das ist auch noch der 2. Captain also merkwürdiger geht es ja nicht.

Vorallem SR23 hätte ja auch noch weiter spielen können. Weil Marcelo hätte durchaus Vini ersetzen können. Aber nein. Ceballos hat er auch irgendwie übersehen.

Mariano braucht man nicht. wozu auch den einzigen stürmer außer Benz mitnehmen. Diaz Berahimi ist er überhaupt noch da?

Was macht man dann, ahja valverde rein. Ein Defensiver Mittelfeldspieler mit 20 jahren kann er Mannschaft in der 80/85 minute bestimmt helfen.

ICH LIEBE MARCELO! Der Typ ist einfach geil, hat halt wie fast jeder andere auch ne katastrophale Saison. Aber er wird zurückkommen, da bin ich mir sicher. Ich hoffe er bleibt bis zum Karriereende bei uns, oder zumindest solange bis er nicht mehr in einem Top-Klub in Europa anheuern kann.

Ich liebe diesen Kerl ! Ja Solari guck hin was er für ein Herz / Willen ein WAHRER MADRIDISTA ist / hat . Denke er hätte unser offensive einfach gut getan . Er und RAMOS sind die von der alten Garde die mit dem Herzen beim Verein sind und du Solari machst ihn kaputt genau wie Isco den hast du schon kaputt gemacht . Lächerlicher Trainer . Sorry aber du bist in meinen Augen eine Witzfigur in Sachen Trainerdasein . Genau wie Perez vernebelt ist und null Ahnung von Fußball hat .

Heutige Geburtstage

Zurück