Aktuelles

[Video] So lief das Comeback von Hazard

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] So lief das Comeback von Hazard

Bricht jetzt endlich seine Zeit an? Eden Hazard hat am Dienstag in der Champions League gegen Borussia Mönchengladbach (2:2), dem Ex-Klub seins Bruders Thorgan, erstmals in dieser Saison ein Pflichtspiel absolviert. Der Belgier wurde in der 70. Minute für Vinícius Júnior eingewechselt und hätte beinahe sogar sein zweites Tor im Trikot von Real Madrid erzielt. Hazard, der bei den Königlichen aufgrund diverser Verletzungen bisher auf lediglich 23 Einsätze kommt, traf aber nur das Außennetz. Seine Statistiken: ein Schuss, 24 Ballberührungen, 18 von 20 Pässen angekommen (90 Prozent), null Key-Pässe, ein Dribbling, null Defensivaktionen. Am Samstag könnte er gegen SD Huesca von Anfang an mitwirken.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade dass er nicht getroffen hat, hätte ihm bestimmt geholfen
und ja es war sein erstes spiel seit langem aber ich hoffe dass er sich in nächster zeit wieder öfter ins dribbling traut
also eigentlich genau das was er am besten kann.
aber trotzdem langsam aufbauen und nichts riskieren, dann kann es doch noch was mit hazard bei Real werden

Ich hätte es ihm gegönnt, dass er beim Comeback trifft, es sollte aber leider nicht sein, trotzdem glaube ich, bzw hoffe ich, dass wir jetzt den besten Hazard sehen werden

Gemessen an seinen bisherigen Partien und den Verletzungen der letzten 15 Monate war das wirklich ganz gut.
Gemessen an seiner Ablösesumme und seinem Namen war's trotz allem noch nicht wirklich toll.
Fand Asensio besser und selbst bei einer - für mich - besseren Leistung sprang nichts zählbares heraus!

Eden wird noch was großes bei Real und wird dem Verein helfen können.

Das wichtigste ist jetzt erstmal, dass er körperlich fit wirkt und das wirkt er auf mich - in der Vergangenheit hat er für mich seit seiner Ankunft nicht durchtrainiert und fit gewirkt - wenn dies jetzt erstmal der Fall ist, sehe ich vielleicht ein Licht am Ende des Tunnels!

Man was für eine Maschine war in Chelsea, ich glaube das es gibt kein Fan, der ihn nicht im Real Trikot sehen wollte. Leider diese ganze Verletzungen, ich hoffe das er seine alte Form findet. ¡Hala Madrid!

Ich möchte meinen Glauben an ihn auch noch nicht begraben

Heutige Geburtstage

Zurück