Aktuelles

[Video] So spielt Neuzugang Ceballos

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] So spielt Neuzugang Ceballos

Stramme Hereingaben, gefährliche Abschlüsse, durchsetzungsfähig im Eins-gegen-eins, Tempo von der linken wie der rechten Seite und Power durch’s Zentrum – in Daniel Ceballos hat sich Real Madrid die Dienste eines vielseitigen zentralen Mittelfeldspielers gesichert. Der 20-jährige Spanier unterschreibt bei den Königlichen für sechs Jahre bis 2023.

Zum vollständigen Beitrag

Meiner Meinung nach braucht er zu lange um den Ball abzugeben. Einige sehr schöne Schnittstellenpässe. Wenn er lernt den Ball schneller abzugeben, ist er mit seinen technischen Fähigkeiten auf alle Fälle ein schönes Versprechen für die Zukunft.

Meiner Meinung nach braucht er zu lange um den Ball abzugeben. Einige sehr schöne Schnittstellenpässe. Wenn er lernt den Ball schneller abzugeben, ist er mit seinen technischen Fähigkeiten auf alle Fälle ein schönes Versprechen für die Zukunft.

Isco hat das unter Zidane ja auch gelernt. Ich glaube, für einen offensiv ausgerichteten zentralen Mittelfeldspieler gibt es nichts besseres, als von ihm trainiert zu werden. Nicht nur, weil er einfach weiß, wie er solche Spieler besser macht und was auf dieser Position wichtig ist, sondern weil alle jungen Spieler mit dem Mythos Zizou großgeworden sind und sich somit zu Herzen nehmen, was er ihnen mit auf den Weg gibt

Isco hat das unter Zidane ja auch gelernt. Ich glaube, für einen offensiv ausgerichteten zentralen Mittelfeldspieler gibt es nichts besseres, als von ihm trainiert zu werden. Nicht nur, weil er einfach weiß, wie er solche Spieler besser macht und was auf dieser Position wichtig ist, sondern weil alle jungen Spieler mit dem Mythos Zizou großgeworden sind und sich somit zu Herzen nehmen, was er ihnen mit auf den Weg gibt

glaube von zom ist es gut von ZZ zu lernen weil ZZ zu seine zeit einfach ein gott auf dieser position war :D aber gut das beispiel james hat ja gezeigt das es nicht so einfach ist, bin erstmal gespannt wie er mit ceballos überhaupt plant. Hätte zum beispiel nichts dagegen lucas zu verkaufen und ceballos auf den flügel spielen zu lassen den speed hat er und das ist eigentlich lucas hauptargument. Defensiv muss man mal schauen das kann man ihm aber sicherlich locker eintrichtern immerhin ist er ja noch sehr jung und hat kaum ansprüche ;)

Zurück