Aktuelles

[Video] So stark ist Reals neuer Torwart Courtois

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] So stark ist Reals neuer Torwart Courtois

Es ist offiziell: Real Madrid sichert sich die Dienste von Thibaut Courtois. Mit dem 1,99 Meter großen Belgier kommt vom FC Chelsea für rund 35 Millionen Euro ein Torwart der internationalen Spitzenklasse zum Champions-League-Triumphator.

Zum vollständigen Beitrag

Er wird in Madrid noch weiter aufblühen - jetzt ist er auch Privat bei seiner Familie, das wird ihm sportlich ebenfalls weiter Stärke geben!

Bin zwiegespalten wegen Keylor der ist ein so cooler und bodenständiger Typ der ins oft den Arsch gerettet hat und Courtois hatte auch schon oft Patzer
Hoffe er ist wirklich die grosse Verbesserung damit wir nicht umsonst einen super Typen geopfert haben

Ich verstehe das jetzt ein Umbruch passiert und mit Courtois haben wir lange ausgesorgt auch wenn es für Lunin jetzt schwer wird

Würde Keylor auf jedenfall halten wenn er jetzt bleiben will vorausgesetzt und Casilla verkaufen der leider nie seine Stärke zeigen konnte

Egal hoffe es kommen noch ein zwei starke Offensiveleute die dringend für die breite benötigt werden

Hala Madrid

Cooles Highlightvideo, dass jedoch nichtmal seine größte Stärke (neben den Flugparaden) zeigt: Seine Sicherheit beim Herunterpflücken von Flanken. Ist vielleicht nicht so spektakulär als einen Schuss aus dem Kreuzeck zu fischen, aber im Endeffekt mindestens genauso wichtig. Auch für das Vertrauen der eigenen Verteidigung.

In diesem Sinne: Willkommen Courtois! :)

Keylor es tut mir leid, keylor sollte gehen, damit er auch spielen kann
danke perez für die top verpflichtung, denke das war unser königstransfer diesen jahres, erinnert mich irgendwie and kroos als so günstig kam, 35 mille sind ein toales schnäppchen für einen der immer auf top niveau in seiem alter gespielt hat, atletico chelsea und jetzt real, ich sag nur 80 mille für kepa , 62 mille für allison,sind beide gut aber haben sich bei weitem noch nicht so bewiesen wie curtois

Heutige Geburtstage

Zurück