Aktuelles

[Video] Stadion-Update: So geht's am Bernabéu voran

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Stadion-Update: So geht's am Bernabéu voran

Es geht voran am Estadio Santiago Bernabéu, auch wenn bis zur geplanten Fertigstellung im Sommer 2023 noch viel auf der To-Do-Liste steht, wie Nils Kern zeigt. Zu seiner Rückkehr nach Madrid gibt's hier ein erstes Update-Video zur Baustelle Bernabéu.

Zum vollständigen Beitrag

@Nils, schön endlich mal ein Video vom neuen Bernabeu. Gerne mehr davon! Aber deine Aussprache "Hola" ist, für mich als spanier grauenhaft. Da musst du noch ein bisschen besser spanisch lernen. :-) nicht übel nehmen, ein bisschen Spaß muss sein. Hala Madrid y nada más

Haha, danke amigo! Aber COMO QUE?! Wie kann man denn "Hola" falsch aussprechen? Ist natürlich etwas "stilisiert", also in die Länge gezogen, wie zu quasi jedem Podcast. Aber jetzt sag mir nicht, dass man eigentlich "Cholla" oder so sagt :P

@Nils, schön endlich mal ein Video vom neuen Bernabeu. Gerne mehr davon! Aber deine Aussprache "Hola" ist, für mich als spanier grauenhaft. Da musst du noch ein bisschen besser spanisch lernen. :-) nicht übel nehmen, ein bisschen Spaß muss sein. Hala Madrid y nada más

Danke für deine Eindrücke.

Hier sieht man auch nochmal ganz viel aus vielen weiteren Perspektiven und von Innen:
Ich frage mich, was da bei 1:15 auf dem Rasen ist. Ob das für den Rasen selbst zur Pflege oder dem Kran dient?

Heutige Geburtstage

Zurück