Aktuelles

[Video] Szene des Spiels: Asensio „verguckt“ Traumtor

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Szene des Spiels: Asensio „verguckt“ Traumtor

„OHHH!! Ohh…“ So ähnlich hörte es sich im Estadio Santiago Bernabéu an, als Marco Asensio zum Traumtor ausholte, und dann doch noch an Robin Olsen scheiterte. Lag es am überheblichen „No Look“-Abschluss nach der perfekten Pirouette gegen zwei Gegenspieler oder doch am 28-jährigen Römer? Die Szene des Spiels hätte ein Tor verdient gehabt.

Zum vollständigen Beitrag

Ich meine man sollte hier beiden Spielern gratulieren!
Olsen hält in dieser Szene grandios, wohl auch weil er den "no look" nicht einmal bemerkt hat. Das kurz Eck war eigentlich offen... :)

Arrogant? Keineswegs, einfach nur galaktisch!

Genau solche Situationen wollen wir sehen, auch wenn's 0:0 steht, das strahlt pure Spielfreude aus (auch wenn man "nur" von der Bank kommt)

Zuletzt bearbeitet:
Solange er das nicht bei Rückstand, 0:0 oder knappen Führungen in Finalspielen macht ist mir das sowas von egal. Er hat sich die Chance selber erarbeitet und wenn alle mit Spielfreude auftreten kann das nur positiv sein für das Spiel - dann gelingt alles andere auch einfacher. Das Spiel gestern hat richtig Freude gemacht. Der Höhepunkt war dann das Tor von Mariano für den ich mich unheimlich gefreut habe und von Anfang an mein Wunschtransfer war.

Heutige Geburtstage

Zurück