Aktuelles

[Video] Szene des Spiels: Bale verweigert Jubel

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Szene des Spiels: Bale verweigert Jubel

„Feiern können sie die Tore, wie sie wollen“, befindet Santiago Solari. Und Gareth Bale wollte ganz offensichtlich nicht. Weil der Elfmeterpfiff zum 2:1-Siegtreffer mehr als schmeichelhaft ausfiel? Weil Lucas Vázquez mittlerweile Bales Stammplatz übernommen hat? Oder generell wegen der Reservistenrolle des Walisers? Das wird wohl sein Geheimnis bleiben. Was auch bleibt: die kurioseste Szene des Spiels. Immerhin: Beim Zurücklaufen hat der 29-Jährige doch noch etwas gejubelt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Real Total Team. Total unprofessionell und respektlos.... Mitspieler kommen und er schiebt sie weg....und macht sich im Spiel 1000 mal die Haare...echt schlimm so was!!!!

Was hätte er denn machen sollen? Da schießt er den Elfer rein und als erster Gratulat schleicht sich da so ein Flitzer ran und hat auch noch ein Real Trikot an. Gut das Bale das noch rechtzeitig bemerkt hat und den Flitzer abwehren konnte.
Mit den anderen hat er normal abgeklatscht, nicht übertrieben, wie man es eben nach einem geschenkten Elfer macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich was der Grund genau ist. Glaube nämlich kaum, dass er Stress mit Vazquez hat.

Ich sehe nur das Bale kein bock auf Vazquez hat...

Spaß beiseite.
Denke der ist absolut gefrustet von seiner jetzigen Situation ständig Einwechselspieler zu sein. Hoffe er darf mal endlich von Anfang an ran.

Das Einstimmungsvideo zum Clasico. Aber Bale hat recht es gab nichts zu feiern.

Lag daran auch daran dass es Vazquez war. Hat sich aber auch direkt nachdem dem Ball drin war nicht gefreut. Die anderen hat er aber abgeklatscht

Hmmmmmm... Warum hat Bale nur so reagiert? Man stelle sich vor, man ist Gareth Bale und da sitzt man auf der Bank und sieht einen Spieler wie Vazquez die ganze Zeit spielen... Hmmmm warum hat er nur so reagiert? Schwer zu sagen...

Ich frag mich was der Grund genau ist. Glaube nämlich kaum, dass er Stress mit Vazquez hat.

Ohne Kommunikation ist das auch schwer. Ich würde das aber nicht so überbewerten. Er scheint wohl von seiner jetzigen Situation mal wieder angepisst zu sein und zusätzlich durfte er sich das Trauerspiel 80 Minuten von der Bank anschauen. Wenn so ein gutmütiger Hampelmann wie Vazquez (nicht böse gemeint) nach einen schmeichelhaften Elfmeter-Tor sich an deinen Schultern hängen will als hätte man gerade Barca abgeschossen, dann kann deine geballte Frust wohl solche Aktionen herbei führen.

Glaube die Zurückhaltung beim Jubeln mit den Mitspielern lag daran was seine Teamkollegen in den letzten Tagen/Wochen über ihn gesagt haben.. Das geht an einem nicht vorbei.. Ok, er ist Einzelgänger, und ja spanisch will er auch nicht so recht.. Dass das nun Spieler so den Medien zustecken zeigt ihm anscheinend dass er nicht der beliebteste unter den Spielern ist was wieder mit seinen 15 Mio einkommen zu tun haben dürfte.. So kommt eins ins andere..
Nach dem Motto ich klatsch zwar ab aber keine "falschen" Umarmungen..

Also wie er Vazquez weggeschubst hat gehört sich einfach nicht. Aber dass es da nix zu feiern gab, da können wir uns doch alle einig sein? Sowohl aus persönlicher Sicht (Bale darf nicht spielen weil er nicht in Form ist, aber Vazquez der seit Wochen einfach nicht liefert wird irgendwie nicht nach Form aufgestellt), als auch aus Team-Sicht (Der Elfer war absoluter Bullshit und wir hatten echt Glück dass der gegeben wurde, außerdem hatte Levante locker eine 3:0 Führung verdient bis dahin). Also eine glückliche geschenkte Führung gegen Levante auch noch zu feiern - das gehört sich für Real Madrid einfach nicht.

sind doch alles spekulationen hier... vielleicht wegen den aussagen bspw. von marcelo ("redet kein spanisch" usw.) gehört sich nicht, das so zu veröffentlichen. vielleicht wegen fehlender spielzeit, irgendwie verständlich wenn man so ein spiel von der bank verfolgen muss. vielleicht aber auch als trotzreaktion gegen den verband ("fast-sperre" nach jubel gegen atlético)..? ich finde man sollte bale den rücken stärken. ja, er hat bei uns nie sein volles potenzial abgerufen und ja, er ist sehr oft verletzt. aber trotzdem gibt er alles für real und das sollte anerkannt werden.

Von mir aus kann er nach dem Tor Purzelbäume machen....... egal!
Wenn ich sehe, dass ein Vazquez mit dieser Leistung so lange am Feld stehen darf, würde es mich nicht wundern, wenn manche Spieler im Training nicht 100% Prozent geben.
Ist für einen Ersatzspieler sicher nicht lustig, wenn der Trainer seine Aufstellung nacht Sympatie wählt.......

Eigentlich mag ich ihn ja, aber der führt sich auf...wahnsinn

Wieder ein Zeichen für die miese Stimmung im Kader....Solari macht einfach unnötig viele Fässer auf. Isco, Marcelo, Bale, womöglich auch Kroos sind unzufrieden. Und das vor diesen wichtigen Spielen.
Das Gironaspiel war der Wendepunkt in negativer Hinsicht.

Wenn ich sehe, dass ein Vazquez mit dieser Leistung so lange am Feld stehen darf, würde es mich nicht wundern, wenn manche Spieler im Training nicht 100% Prozent geben.
Ist für einen Ersatzspieler sicher nicht lustig, wenn der Trainer seine Aufstellung nacht Sympatie wählt.......
Interessante Ansicht...man könnte natürlich auch darüber nachdenken, ob Vazquez nicht genau DESHALB spielt, weil die anderen nicht 100 % geben.
Aber dazu müsste man natürlich als Spieler selbstreflektiert sein.

Zurück