Aktuelles

[Video] Tätlichkeit? Engländer ätzen, Ramos antwortet

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Video] Tätlichkeit? Engländer ätzen, Ramos antwortet

Sergio Ramos wird einmal mehr als unfairer Treter gebrandmarkt. Dass die unzähligen Vorwürfe der Unsportlichkeit gegen den Kapitän der spanischen Nationalmannschaft nicht selten jeder Grundlage entbehren, zeigt eine Szene aus dem Nations-League-Duell zwischen Spanien und England (2:3). Die Briten beschuldigen Ramos, eine Tätlichkeit gegen Manchester Citys Raheem Sterling begangen zu haben und beschreiben die Geschehnisse als „schockierend“. Zu Unrecht, wie die vielen verschiedenen Kameraeinstellungen belegen, die im Netz kursieren. Der 32-jährige Spanier selbst tweetete das Video am Mittwoch und ließ dieses mit einem „Nichts mehr zu sagen“ für sich sprechen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix gegen unseren Captain aber der Twitter Ausschnitt sieht doch präpariert aus. Es beginnt genau ab da wo Ramboss sein Fuß von Sterling wegzieht. Kann mir vorstellen das er da mit dem Fuss kurz in Sterlings Hinterteil nachgesetzt hat wenn man das Video aus der entfernten Kameraperspektive sieht. Natürlich nur ne Mutmassung. Vielleicht täusche ich mich auch.

Aber selbst wenn ich Recht hab ist das höchstens eine kleine Nickligkeit, und sicher keine Tätlichkeit. Für die Heuchler Medien natürlich trotzdem gefundenes Fressen

suspendierung bis ans lebensende ;))

Sterling`s Drama hatte ja nichts mit Ramos zu tun. Es hat vorher ein Aktion gegeben, wo Sterling einen Elfmeter wollte. Nach dem angeblichen Foul hat er sich kurz aufgerichtet um zu schauen ob der Schiedsrichter pfeift, als dieser Pfiff jedoch ausblieb, hat er plötzlich den Schmerz verspürt um dem Schiri zu zeigen, dass es doch ein Foul war. Ramos war da nur nebendran, es hatte aber nichts mit ihm zu tun.

Es ist sowieso ein Irrsinn was man da mit Sergio macht. Er ist ein harter Verteidiger, klar aber es werden Sachen erfunden und auch immer wieder falsch dargestellt und bis heute so transportiert. Als Beispiel wäre da die rote Karte von Cuadrado, die übrigens völlig zurecht war. Viele sagen heute noch er hätte sich bei diesem "Stoß" fallen lassen, dass es sich aber in Wirklichkeit um einen absichtlichen Tritt auf Ramos Fuß handelt wird einfach nicht erwähnt.
Genau so wie diese Hexenjagd nach der Aktion mit Salah, die eine harmlose und alltägliche Situation mit schlechten Ausgang war. Salah hackt ein, Ramos lässt nicht los und der Ägypter fällt blöd.
Das sollte wirklich mal aufhören jetzt...

Zuletzt bearbeitet:
Sterling`s Drama hatte ja nichts mit Ramos zu tun. Es hat vorher ein Aktion gegeben, wo Sterling einen Elfmeter wollte. Nach dem angeblichen Foul hat er sich kurz aufgerichtet um zu schauen ob der Schiedsrichter pfeift, als dieser Pfiff jedoch ausblieb, hat er plötzlich den Schmerz verspürt um dem Schiri zu zeigen, dass es doch ein Foul war. Ramos war da nur nebendran, es hatte aber nichts mit ihm zu tun.

Es ist sowieso ein Irrsinn was man da mit Sergio macht. Er ist ein harter Verteidiger, klar aber es werden Sachen erfunden und auch immer wieder falsch dargestellt und bis heute so transportiert. Als Beispiel wäre da die rote Karte von Cuadrado, die übrigens völlig zurecht war. Viele sagen heute noch er hätte sich bei diesem "Stoß" fallen lassen, dass es sich aber in Wirklichkeit um einen absichtlichen Tritt auf Ramos Fuß handelt wird einfach nicht erwähnt.
Genau so wie diese Hexenjagd nach der Aktion mit Salah, die eine harmlose und alltägliche Situation mit schlechten Ausgang war. Salah hackt ein, Ramos lässt nicht los und der Ägypter fällt blöd.
Das sollte wirklich mal aufhören jetzt...

Na ja, finde deine Ansicht schon sehr parteiisch. Für mich geht Ramos schon des öfteren über die Grenze. Auch wenn sich hier jetzt ein paar User empört sind. Für mich ist er ein unfairer Spieler. Man muss ihn auch nicht immer schützen, sondern man sollte der Realität ins Auge sehen.

Na ja, finde deine Ansicht schon sehr parteiisch. Für mich geht Ramos schon des öfteren über die Grenze. Auch wenn sich hier jetzt ein paar User empört sind. Für mich ist er ein unfairer Spieler. Man muss ihn auch nicht immer schützen, sondern man sollte der Realität ins Auge sehen.

Es mag ein wenig "parteiisch" sein aber was man mit Sergio gerade macht gehört sich nicht. Er ist nicht der fairste Spieler, sicherlich nicht aber ihm jetzt bei jeder Aktion ein Foul und Absicht zu unterstellen ist idiotisch.
Ich bleibe dabei, die Aktion gegen Salah ist unglücklich aber niemals ein grobes Foulspiel. Die Aktion von Cuadrado hat er dankend angenommen, wie es jeder andere auch tun würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es mag ein wenig "parteiisch" sein aber was man mit Sergio gerade macht gehört sich nicht. Er ist nicht der fairste Spieler, sicherlich nicht aber ihm jetzt bei jeder Aktion ein Foul und Absicht zu unterstellen ist idiotisch.
Ich bleibe dabei, die Aktion gegen Salah ist unglücklich aber niemals ein grobes Foulspiel. Die Aktion von Cuadrado hat er dankend angenommen, wie es jeder andere auch tun würde.

Ramos oder auch ein Pepe oder ein Vidal wären die letzten Spieler die sich über so etwas beschweren können. Er soll hart spielen, aber es sollte im Rahmen bleiben.

Heutige Geburtstage

Zurück