Aktuelles

[Video] Torres beleidigt, aber Ronaldo bleibt cool

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
1. März 2014
Beiträge
746
Likes
72
Punkte für Erfolge
22
[Video] Torres beleidigt, aber Ronaldo bleibt cool

Kein „Derbi Madrileño“ ohne Rudelbildung. Im Rückspiel des Champions-League-Halbfinals ging es vor allem zwischen Cristiano Ronaldo und Fernando Torres heiß her. Kurz vor der Halbzeit beleidigte der Stürmer von Atlético den Weltfußballer unter anderem als „payaso“ (Clown) und „hijo de p***“ (hier bedarf es keiner Übersetzung), wie spanische Lippenleser in der Sendung CHAMPIONS TOTAL herausfanden. Ronaldo reagierte so cool wie vor dem Tor. Er lächelte und sagte: „Para casa, tonto.“ Auf Deutsch: „Geh nach Hause, Dummkopf!“

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Pathetiker sollte man in einen Benimmkurs stecken.
 
Ich war von Ronaldos Reaktion sehr beeindruckt. Wie so ein cooler Papa, der sich von seinem zeterndem Sohn nicht aus der Ruhe bringen lässt. Auch Ronaldo wird halt reifer. Ich muss zugeben, dass ich ihn früher überhaupt nicht mochte. Klar, er ist eine Diva mit Allüren, aber keiner ist ja bekanntlich perfekt. Er scheint mir ein guter Typ mit grossem Herz zu sein. Wenn ich die Wahl zwischen ihm und Messi hätte, mit wem mein Sohn einen Tag auf dem Bolzplatz verbringen darf, dann würde ich mich ohne wenn und aber für CR7 entscheiden, völlig ungeachtet des Vereins, in welchem die beiden spielen.
 
Wie aggressiv Torres anschließend wurde? Der setzt beinahe schon zur Kopfnuss an. Allein schon für solche Worte hätte er rot sehen müssen. Sehr gute Reaktion von CR7, dass er sich nicht auf das Niveau runter ziehen lässt, was ja Torres noch mehr auf die Palme bringt.
 
Zurück