Aktuelles

[Video] Transfers: Warum Reals Kader nicht perfekt ist

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] Transfers: Warum Reals Kader nicht perfekt ist

Ob das gut geht? Das Transferfenster ist seit einer Woche zu, und Zinédine Zidane hat nun zwei Spieler, die er nicht mehr wollte, und den, den er wollte, bekam er nicht. REAL TOTAL-Chef Nils Kern bewertet Real Madrids Transfersommer und zeigt auch, was für ein Spieler im königlichen Kader noch fehlt.

Zum vollständigen Beitrag

Ja Real hat absolut gesehen mehr Geld in die Hand genommen als 2009. Wenn man jedoch die reelle Inflation und die im Bezug auf die Spielerpreise miteinberechnet ist es weniger als 2009. Und da hat man nen Weltfußballer geholt. Diese Tatsache und dass wir jetzt KEINEN im Mittelfeld verpflichtet haben wie du es angesprochen hast lassen mich mit einigen Fragezeichen zurück... Warum so viele Junge abgegeben aber keinen geholt? Dachte man sich Pogba oder nichts? Warum nicht wenigstens VdB (oder Eriksen) wenn man für Pogba zu geizig war?

Man rennt wieder ins offene Messer mit solchen doch unnötigen Personalentscheidungen. Denn es war keine Frage des Könnens sondern des Wollens. Perez wollte nicht 180 Mio. für Pogba zahlen, Perez wollte keinen Eriksen oder VdB die gerne zu uns gekommen wären und auch zu haben gewesen wären.

Ich versuche es mal in einer Analogie zu beschreiben:

Man wollte unbedingt die originale Cola haben.
Die war dann aber so teuer dass man sie nicht gekauft hat. Statt aber wenigstens die Pepsi zu holen ist man immer noch durstig aus dem Supermarkt raus mit leeren Händen.
Wie ich finde nicht die klügste Entscheidung.

Du hast das ganze denke ich sehr gut auf den Punkt gebracht. Auch wenn nach dem Transfersommer immer noch einige Fragezeichen stehen geblieben sind ist zumindest eine Frage beantwortet: Real Madrid KANN, WILL aber keine übertriebenen Ablösesummen zahlen. Ob der "vernünftige" Weg der richtige ist werden die kommenden Jahre zeigen.
Ja Real hat absolut gesehen mehr Geld in die Hand genommen als 2009. Wenn man jedoch die reelle Inflation und die im Bezug auf die Spielerpreise miteinberechnet ist es weniger als 2009. Und da hat man nen Weltfußballer geholt. Diese Tatsache und dass wir jetzt KEINEN im Mittelfeld verpflichtet haben wie du es angesprochen hast lassen mich mit einigen Fragezeichen zurück... Warum so viele Junge abgegeben aber keinen geholt? Dachte man sich Pogba oder nichts? Warum nicht wenigstens VdB (oder Eriksen) wenn man für Pogba zu geizig war?

Man rennt wieder ins offene Messer mit solchen doch unnötigen Personalentscheidungen. Denn es war keine Frage des Könnens sondern des Wollens. Perez wollte nicht 180 Mio. für Pogba zahlen, Perez wollte keinen Eriksen oder VdB die gerne zu uns gekommen wären und auch zu haben gewesen wären.

Ich versuche es mal in einer Analogie zu beschreiben:

Man wollte unbedingt die originale Cola haben.
Die war dann aber so teuer dass man sie nicht gekauft hat. Statt aber wenigstens die Pepsi zu holen ist man immer noch durstig aus dem Supermarkt raus mit leeren Händen.
Wie ich finde nicht die klügste Entscheidung.

Ich finde DvB kaum besser als Ceballos.

Eriksen ist auch kein Spieler, der besser ist als das vorhandene Personal auf der 10. Vom Typ her passt der nicht gut auf die 8.

Pogba hätte uns besser gemacht, war aber zu teuer. Verständlich, dass man dahingehend nichts mehr gemacht hat. Der wahre Fehler war mMn, dass man mindestens einen der drei aus Kovacic, Ceballos oder Llorente behalten hätte müssen, wenn nicht sogar zwei.

Man hätte vielleicht noch Brahim oder Rodrygo verleihen können als man wusste, dass Bale und James bleiben.

Kader:

TW: TB, Areloa
RV: Dani, Odri
LV: Mendy, Marcelo
IV: Varane, Ramos, Militao, Nacho
DM: Casi, Kroos, Modric, Valverde
OM: James, Isco
RA: Bale, Vazquez, (Asensio, Diaz)
LA: Hazard, Vini, (Rodrygo)
ST: Benz, Jovic, MD7

Schlecht finde ich unseren Kader nicht, wenn wir 4-2-3-1 spielen. Mit erstgenannte als Stamm.
Natürlich hätte uns eine Blutauffrischung für Mariano, Bale, Vazquez, James / Isco, Modric vielleicht gut getan.

Zuletzt bearbeitet:
Na ganz klar, damit man nächste Saison All In bei Monsieur Mbappé geht! Nichts anderes...
der Kader ist gut nur muss auch das System stimmen, 4-3-3 mit Casi auf der einzigen sechs... Senor Ramos und Herr Kroos sollten sich auf ihren Job konzentrieren, nicht auf Filme drehen das können die nach der Karriere machen...

Ich vertraue UNSERER Mannschaft und UNSEREM Trainer

Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Over and out ✌

Zurück