Aktuelles

[Video] „Traumtør“ à la Ødegaard

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] „Traumtør“ à la Ødegaard

Begnadeter Dribbler, genialer Passgeber, gutes Auge für die Mitspieler. Alles schon bekannt bei Martin Ødegaard. Am 27. Spieltag der Eredivisie zeigte sich aber auch, dass man die 19 Jahre alte Leihgabe von Real Madrid 22 Meter vor dem Tor nicht frei lassen darf. Schade: Das „Traumtør“ bedeutete zwar das 1:1, nur zwei Minuten nach der Ajax' Führung, doch besiegte Amsterdam am Ende Heerenveen mit 4:1.

Zum vollständigen Beitrag

Ab Juli muss er unbedingt für uns spielen. Zidane kann ihn nicht mehr ignorieren. Martin hat sehr weiter entwickelt und ist im Mittelfeld eine echte Alternative für Isco, der nur noch durchhängt.
!Hala Madrid Y Nada Mas!

Schönes Tor. Er scheint keine schlechte Saison zu spielen, aber ob er sich auch in der Primera Divison beweisen kann? Bei seinem ersten Spiel unter Carletto war ich im Stadion und er hat mir dabei sehr gefallen. Sonst habe ich abgesehen von Highlights noch nichts von ihm gesehen.

Ab Juli muss er unbedingt für uns spielen. Zidane kann ihn nicht mehr ignorieren. Martin hat sehr weiter entwickelt und ist im Mittelfeld eine echte Alternative für Isco, der nur noch durchhängt.
!Hala Madrid Y Nada Mas!

Noch so einer der sorte ceballos, mayoral und llorente? Nein danke, lieber noch 2 jahre verleihen bis er eine echte alternative ist. Real und Zidane können sich mMn so ein zweites jahr mit reinen talenten als back-ups nicht leisten... Er hat eindeutig noch nicht die qualität um Real dauerhaft zu helfen, da hilft auch dieses eine schöne Tor nicht um darüber hinwegzutäuschen.
Außerdem hätte er zZ nicht mal gegen Ceballos und Llorente eine Chance sich durchzusetzen.

Noch so einer der sorte ceballos, mayoral und llorente? Nein danke, lieber noch 2 jahre verleihen bis er eine echte alternative ist. Real und Zidane können sich mMn so ein zweites jahr mit reinen talenten als back-ups nicht leisten... Er hat eindeutig noch nicht die qualität um Real dauerhaft zu helfen, da hilft auch dieses eine schöne Tor nicht um darüber hinwegzutäuschen.
Außerdem hätte er zZ nicht mal gegen Ceballos und Llorente eine Chance sich durchzusetzen.

Ödegaard hat jetzt schon die Qualität hier Stammspieler zu sein. Du „Experte“...

Kann mir mal jemand erklären seit wann Real ein Ausbildungsklub ist? Ich komme mir vor wie im falschen Film ^^
Man hat doch diese Saison eindeutig gesehen, dass man es im Sommer übertrieben hat als man auf Hakimi, Theo, Llorente, Ceballos und Mayoral als Back-ups gesetzt hat und jetzt wollt ihr mir auch noch erklären dass Ödegaard bei uns Stammspieler wäre?
Das heißt er ist besser als CR, Bale, Isco, Modric, Kroos, Kovacic, usw.?

Und um das klarzustellen: Theo und Llorente spielten eine Wahnsinnssaison davor bei Alaves und Ceballos wurde von halb Europa wegen seiner Leistungen bei Sevilla gejagt. Ödegaard kommt auf 4 Torbeteiligungen heuer bei einem Durchschnittsklub in Holland!

Zuletzt bearbeitet:
Und um das auch noch klarzustellen, in 2-3 Jahren kann es schon sein, dass er eine echte Alternative ist, aber bitte lasst den Jungen einfach kicken und sich entfalten und erwachsen werden, anstatt ihn wieder bei Real ins kalte Wasser zu werfen wo er von der spanischen Presse sowas von sicher beim ersten Ballverlust zerfetzt werden würde...

Heutige Geburtstage

Zurück