Aktuelles

[Video] Traumtorparade: Asensios beste Treffer

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Traumtorparade: Asensios beste Treffer

45 Tore konnte Marco Asensio schon im weißen Trikot bejubeln, darunter einige absolute „Golazos“ – von seinem Debüt 2016 gegen Sevilla bis zuletzt, seinem 218. Spiel für Real Madrid, als ihm gegen Granada der 1:0-Siegtreffer gelang. In einem neuen Video zeigen die Königlichen die legendärsten Treffer des 26-jährigen Mallorquiners inklusive den beiden Supercopa-Traumtoren gegen Barcelona 2017.

Zum vollständigen Beitrag

Hoffentlich bleibt der Kerl mal komplett fit und bissig.. Ist aktuell wieder auf einem richtig guten Weg und wäre bei einem Verkauf ein klassischer Fall von "Warum hat man den abgegeben"

Oh man, ich spüre bei den Fans wieder diesen Hoffnungsschimmer, dass bei ihm doch noch wieder was gehen könnte. Nach einer zugegeben starken Vorstellung gegen Elche. Aber sei euch dieser Xter Hoffnungsschimmer gegönnt. Ich zu meinem Teil glaube weiterhin, dass Asensio dieser Spieler bleiben wird, der mal ganz groß hätte werden können. Er hat einen starken Schuss und kann sicherlich ein starker Backup werden, mehr aber nicht.

Das Patent für schöne Tore, scheint er auf jeden Fall beantragt zu haben. Vielleicht bekommt er doch noch die Weiterentwicklung hin, ich sehe diese Saison in jedem Fall, eine ansteigende Form- und Mentalitätskurve und mag ihn.

Das Problem bei Asensio ist die Erwartungshaltung mit der man ihm entgegentritt. Er ist ein sehr guter Kicker und eigentlich ein perfekter 13.-16. Mann für einen Verein wie Real Madrid. Ähnlich wie Don Vazquez und Nacho braucht man solche Jungs. Und seine Stats sind nun wirklich nicht so schlecht wie manche Aussage hier im Forum vermuten lassen würde. VAMOS MARCO!!!

Das Problem bei Asensio ist die Erwartungshaltung mit der man ihm entgegentritt. Er ist ein sehr guter Kicker und eigentlich ein perfekter 13.-16. Mann für einen Verein wie Real Madrid. Ähnlich wie Don Vazquez und Nacho braucht man solche Jungs. Und seine Stats sind nun wirklich nicht so schlecht wie manche Aussage hier im Forum vermuten lassen würde. VAMOS MARCO!!!

Er hat immerhin acht Saisontore, so viele haben unsere vier Gehaltsverschlinger Bale, Mariano, Jovic und Hazard nicht zusammen erzielt. Ich sehe es ähnlich wie Du, er kann ein wichtiger Kaderspieler sein und wenn er nicht zu sehr vom Verein aufgetischt bekommen möchte, soll man verlängern.

richtig! Nur wenn er sich selbst als diesen Kaderspieler betrachten würde. Er hat ja bekanntlich die Einstellung, dass er über viele im Team steht. Und auf dem Platz hat er mich noch nicht richtig davon überzeugen können, dass sich an dieser Einstellung etwas geändert hat. Vielleicht ändern die Erfolgserlebnisse jetzt etwas daran. Aber er scheint mir mehr der moderne Insta-Junge zu sein als der aufopfernde Real Hooligan. Während Nacho und der limitierte Don stets bereit sind, für dieses Trikot zu bluten.

Heutige Geburtstage

Zurück