Aktuelles

[Video] Treffsicher wie nie: Die bisherigen Vinícius-Tore

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Treffsicher wie nie: Die bisherigen Vinícius-Tore

Schon mit seinem siebten Tor hatte er zuletzt seinen persönlichen Saison-Bestwert im Trikot von Real Madrid getoppt, jetzt, nur anderthalb Wochen später, steht Vinícius Júnior bereits bei neun Erfolgserlebnissen. Dafür benötigte der 21 Jahre alte Brasilianer gerade mal 14 Einsätze, hinzu kommen dann auch noch fünf Assists. Im Video: Die Vinícius-Tore in der bisherigen Saison.

Zum vollständigen Beitrag

Seine Abschlüsse sind kein Zufall mehr, sie sehen ziemlich kontrolliert aus. Scheint, als hätte er Offseason an sich gearbeitet (ist ja gefühlt keine Selbstverständlichkeit mehr)

Da wollten Leute ihn wirklich mit 20 Jahren schon abschreiben…

Er hat sich verbessert aber es läuft noch nicht alles sauber bei ihm aber Talent hat er alle mal

Ganz grosses Lob an ihn! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es als Teenie für ihn gewesen sein muss/ist , medial ständig so auf die Schippe genommen zu werden. Er hat an sich geglaubt und an sich gearbeitet. Chapeau! Mein bislang Lieblingstor ist das gegen Liverpool gewesen. Technisch vom Feinsten!

Ganz grosses Lob an ihn! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es als Teenie für ihn gewesen sein muss/ist , medial ständig so auf die Schippe genommen zu werden. Er hat an sich geglaubt und an sich gearbeitet. Chapeau! Mein bislang Lieblingstor ist das gegen Liverpool gewesen. Technisch vom Feinsten!

Das Tor gegen Shakhtar war auch nicht schlecht xd

Das Tor gegen Shakhtar war auch nicht schlecht xd

Jooo, sagen wir mal "nicht schlecht" hahah

waaahhhnnn-sinn !

diese entwicklung , nun bis der ball ansatzlos , präzise und wohl temperiert im tor landet .
dieses tempo , welches die gegner zwar kennen und doch von neuem immer wieder überfordert .
und nun diese konstanz , welche er in dieser saison hinlegt .

gestartet wird ausserhalb der box und dann zieht er es gnadenlos durch .
adios nervige flanken .

Ich habe ihn immer geliebt und war gegen die Kritik aber muss man immer sachlich bleiben es läuft besser aber nicht phänomenal und er wurde zu recht kritisiert sein Abschluss und Entscheidungsfindung war katastrophal es gab und gibt nicht zu beschönigen und ZZ war nicht der Grund dafür auch jetzt läuft nicht alles optimal aber viel viel besser

Selbst wenn Carlo am Ende krachend scheitert. Er hat es geschafft aus Vinicius einen effizienten Spieler zu machen und das wird uns in Zukunft sehr weiterhelfen. Ich hab immer gesagt.
Freue mich schon auf Vinicius Benzema Mbappe nächstes Jahr[emoji2960]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Selbst wenn Carlo am Ende krachend scheitert. Er hat es geschafft aus Vinicius einen effizienten Spieler zu machen und das wird uns in Zukunft sehr weiterhelfen. Ich hab immer gesagt.
Freue mich schon auf Vinicius Benzema Mbappe nächstes Jahr[emoji2960]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich gehe einen Schritt weiter: Vinicius-haaland-mbappe.

Heutige Geburtstage

Zurück