Aktuelles

[Video] Urlaub beendet: Ancelotti legt bei Real Madrid los

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Urlaub beendet: Ancelotti legt bei Real Madrid los

Für Carlo Ancelotti ist der Sommerurlaub bereits beendet. Nachdem der Italiener Anfang Juni als neuer Cheftrainer von Real Madrid präsentiert worden war, hat er sich am Montag auf dem Trainingskomplex in Valdebebas an die Arbeit gemacht – zwei Wochen vor dem offenbar für den 5. Juni angesetzten Trainingsauftakt. Der 62-Jährige bezog sowohl sein Büro als auch sein Apartment, das jedes Mitglied der Mannschaft auf dem Real-Gelände besitzt. Nun heißt es für ihn unter anderem erst einmal: die Vorbereitung auf die Saison 2021/22 vorbereiten.

Zum vollständigen Beitrag

Ich freue mich irgendwie total auf ihn. Wenn ich an ein spielerisch richtig geiles Madrid denke, dann war es definitiv seins. Es würde mich sehr freuen, wenn er auch dieses Mal wieder erfolgreich ist

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich freue mich irgendwie total auf ihn. Wenn ich an ein spielerisch richtig geiles Madrid denke, dann war es definitiv seins. Es würde mich sehr freuen, wenn er auch dieses Mal wieder erfolgreich ist

Mou und Carlo waren erste Sahne was Taktik anbelangt:)

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf die Saison, bin sehr überzeugt von ihm, finde seinen spilstill auch sehr gut Konterfußball hoffe er kann eden wieder in Topform bringen....

:D Das solltest hier im Forum exklusiv haben, dass Du Ancelotti wieder Erfolg wünschst...

Nunja beste Fussball gespielt mag sein, aber man vergisst mit welchem Team - Xabi - Di Maria - und eben den besten Fussballer, den wir je hatten Ronaldo. Mit ihm stand es vor Spielbeginn schon 1:0 für uns... Mit dem Kader aktuell werde wir wenig positives holen. Jetzt noch Ramos weg... Wenn Varane auch geht, dann Gute Nacht

Carlo ist eigentlich genau das, was wir brauchen. Ein sehr taktikstarker Trainer, das was uns mit Zidane fehlte. Ich sehe ihn als Richtigen für den „Umbruch“ (kanns selber nicht mehr hören/lesen), hoffe nur man lässt ihm genug Zeit. Mit dem Kader brauchts übermenschliches zum international erfolgreich sein. Denke aber Perez‘ Stolz kickt ihn nach spätestens Saison 2.

Heutige Geburtstage

Zurück