Aktuelles

[Video] Vidal ärgerte Reals Erfolg gegen Juventus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Vidal ärgerte Reals Erfolg gegen Juventus

Der FC Bayern München muss im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid ran. Ob Arturo Vidal das freut? Der aktuell noch verletzte Mittelfeld-Star verfolgte das 1:3 der Königlichen gegen seinen Ex-Klub Juventus Turin während Bayerns 0:0 gegen den FC Sevilla auf der Pressetribüne der Allianz Arena und ärgerte sich über ihr Weiterkommen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich diesen Typen verabscheue!

na komm schon, auch wir währen froh gewesen, wenn sich bayern gegen Sevilla verabschiedet hätte - also nicht allzu tragisch nehmen. das ist doch ganz normal.
neein das nehme ich ihm garnicht übel, vor allem hat er ja mal für Juve gespielt. Ich mag ihn allgemein nicht.

neein das nehme ich ihm garnicht übel, vor allem hat er ja mal für Juve gespielt. Ich mag ihn allgemein nicht.

Das nehme ich dir auch ned übel, dass du ihn nicht magst. Wer mag den schön ausser den Bayern köppen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der größte heuchler dieser typ den es gibt, nennt sich selbst aber den "krieger" haha dann akzeptier es mal einfach wenn andere besser sind !!!

da hat wohl jeder bayern spieler ein handbuch von rummenige und höneß bei der vertragsunterschrift zum auswendig lernen mitbekommen damit sie nach niederlagen die richtigen worte finden und immer andere am eigenen scheitern schuld sind

Heutige Geburtstage

Zurück