Aktuelles

[Video] Vinícius: Keine Lust auf Auslaufen?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Vinícius: Keine Lust auf Auslaufen?

Wie anstrengend können 20 Minuten gegen einen fast geschlagenen Gegner sein? Für Vinícius Júnior scheinbar so anstrengend, dass er im Anschluss an den 3:0-Sieg über Getafe nicht mehr auslaufen konnte. Oder wollte? Kameras hielten fest, wie sich der 19-jährige Brasilianer früh sträubte gegen die Läufe und noch einer Runde Platzvermessen zum Chef-Physio Grégory Dupont ging, um mit ihm zu reden. Nach einer Runde diskutieren und der Bitte, es nochmal zu versuchen, dann Vinícius‘ Eingeständnis, dass er nicht mehr könne – mit dem Gang in die Kabine als Schlusspunkt. Bleibt die Frage: Sträubte sich der Youngster gegen das Auslaufen oder ging es wirklich nicht mehr? Zu seiner Verteidigung: Die Kamerabilder ergeben nicht, ob der gleichzeitig eingewechselte Fede Valverde (70.) und der später gekommene Luka Jović (80.) ebenso auslaufen mussten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich "verachte" diese Durchleuchtung in unserer heutigen Zeit, aus jeder Unterhose wird berichtet, über jede "menschliche Verfehlung" werden Privatdeutungen kundgetan...
Die Kameras sollten solche Mannschaftsinternen Prozesse nicht auffangen und der Anhängerschaft zum beurteilen vorlegen.

Zum Inhalt des Berichts, ich hoffe nur dass der Verein und die Mannschaft/Trainer, genug Einfluss auf die Charakterbildung bei diesen ganzen Kindern haben werden. Wenn er sich tatsächlich dem Auslaufen entzogen haben sollte, muß er intern natürlich einen Einlauf erhalten, er sollte sich an seinem Landsmann Casemiro orientieren, dann macht er nichts falsch.

Das hat mit dem normalen Auslaufen (langsames Austraben) ja nichts zu tun wie die da antreten. Ist für die nicht eingesetzten Spieler nochmal ein Belastungsreiz am Spieltag. Warum ein junger Kerl das aber nach so kurzer Einsatzzeit nicht machen will/kann, ist schon seltsam. Keinen Bock oder es hat wirklich was gezwickt

Vinibashing continued. Real Total auf Bild Niveau.

Vinibashing continued. Real Total auf Bild Niveau.
Jo. Der hat genug Sprints gezogen. Sehe auch kein fede oder so. Vini kam mit ihm als erstes rein. Hat genug Läufe im Spiel gemacht. Und wenn- hätte auch KB mehr gehabt :D.

Langsam geht mir das was mit Vini hier abgezogen wird dermaßen auf den Sack.
Hallo RealTotal, hättet Ihr eine Silbe drüber berichtet wenn euer innig geliebter Toni Kroos sich nicht ausgelaufen hätte?

Aber ja Vini verleihen und dafür dann lieber mit der Trantüte Isco antanzen der ja sooo viel mehr Torgefahr ausstrahlt.

Mein Gott wir wissen doch nicht im Ansatz was da jetzt wirklich los war. Es kann auch sein dass er dringend Sche*ssen musste so blöd das klingt, aber ist so. Es gibt 10000 gründe warum diese Szene entstanden ist, aber es wird natürlich nur die eine Option "Keine Lust" genannt. Ich denke wer sich ansieht wie Vini durchsprintet egal wann er eingewechselt wird, weiss dass er keiner ist der "keine lust" hat zu laufen, also verstehe ich nicht wie hier wieder so heuchlerisch Schlagzeile produziert wird. Macht nicht der spanischen Presse nach.

An die Sport und Anatomie-Experten hier: Kann mir jemand erklären was genau mit dem Körper passiert, wenn man das „Auslaufen“ nicht macht?
Ist das Risiko für Verletzungen dadurch höher?

An die Sport und Anatomie-Experten hier: Kann mir jemand erklären was genau mit dem Körper passiert, wenn man das „Auslaufen“ nicht macht?
Ist das Risiko für Verletzungen dadurch höher?

Auslaufen ist im allgemeinen nicht schlecht. Aber was die da gemacht haben war kein Auslaufen. Das waren Tempoläufe, und da kann ich verstehen das Vini platt war. Auch in 26 min kann man sich auf dem Platz verausgaben.

und who the Fuck cares ob er sich jetzt ausläuft oder nicht? vielleicht musste er zum scheissen so what?

Sehe ich auch so. Man muss nicht alles immer überanalysieren. Jeder hat mal nen schlechten Tag und da ist dann jeder Schritt zu viel. Oder er hatte eben doch ne Muskelzerrung oder musste dringend aufs Klo. Ramos lässt grüßen ;)
Man darf nicht vergessen, dass es immer noch Menschen sind und Vini auch noch sehr jung ist. Ich sehe es ziemlich locker und finde es unnötigen Stress für Vini.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man sehen wie man will... Aber
Ich denke bei sowas : "ein Cristiano wäre ausgelaufen" und genau das sollte der Anspruch eines jungen Spielers bei Real Madrid sein...
Aber naja, da fehlt wohl ein wenig der Biss...

Zurück