Aktuelles

[Video] Vor 16 Jahren: Zidanes letztes Spiel im Bernabéu

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Vor 16 Jahren: Zidanes letztes Spiel im Bernabéu

Vor 16 Jahren bestritt Zinédine Zidane sein 226. Pflichtspiel für Real Madrid - es war sein letztes im Estadio Santiago Bernabéu. Der 7. Mai 2006 war ein mitreißender Tag: Beim 3:3 gegen Villarreal erzielte der damals 33-jährige Franzose mit einem sehenswerten Kopfball sein 49. Real-Tor und damit das zwischenzeitliche 2:2, ehe das Estadio Santiago Bernabéu in Minute 89 seinem jahrelangen Spielmacher minutenlang huldigte. Eine Kamera hielt fest, wie Zidanes Familie das Spiel erlebte. Speziell im Fokus: Der damals elf- und heute 25-jährige Sohnemann Enzo. Da bleibt kein Auge trocken!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Musik ist der Brüller beim Spielbericht :D:D

Egal ob Spieler wie Marcelo, ab und an ein Modric oder Ramos schwächeln, sie haben das Gerüst unseres Vereins getragen! (Bewusst Varane/Kroos/Casemiro aufgrund des Alters weggelassen, Benze ganz zu schweigen von seinen Phänomenalen Leistungen;) )

Diese Identifikation mit dem Verein macht uns so einzigartig. Ein Zidane lehrt Ihnen, was es heißt für Real zu spielen.

Vini, Valverde, Rodrygo beschweren sich nie wenn sie auf der Bank sind! Und da bin ich mir sicher: Sie werden bald die Träger dieses Vereins sein müssen und werden dieses Trikot mit aller Macht verteidigen!

Zuletzt bearbeitet:
Vini, Valverde, Rodrygo beschweren sich nie wenn sie auf der Bank sind! Und da bin ich mir sicher: Sie werden bald die Träger dieses Vereins sein müssen und werden dieses Trikot mit aller Macht verteidigen!

Fehlt nur noch jmd der das Tor trifft wenn Benz irgendwann nicht mehr da ist.

Ich habe damals auch geweint. Er war mein Lieblingsspieler seit 97‘. Als neunjährige Junge habe ich damals angefangen auch Real Madrid zu lieben und wurde Madridista!
Dann wechselte mein Lieblingsspieler zu meinem Lieblingsverein!
Ich habe wie ein Baby geweint als Zizou sein Trikot ausgezogen hat..
Später wurde mein Lieblingsspieler der Trainer von meinem Lieblingsverein und gewann 3 Championsleagues in folge.
Also ich kann sagen, ich lebe ein sehr sehr glückliches Fan-Leben :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch wo ich im somner 2001 real Fan wurde und es offiziell wurde das Zidane zu uns wechselt. War so happy . Ich weiß noch wie die Bild über uns gerotzt Schulden aber 77.5 Mio Euro bzw 154 Mio DM für Zidane ausgeben. Und auch gummelnigge bzw der Uhrenschmuggler Rummenigge sagte noch Der Verein wird in paar Jahren Insolvenz anmelden. . Für mich gehört Zidane zu den besten aller Zeiten in top 3 . Weiß noch wo ich bei der WM 1998 Fan von Frankreich wurde ich war so begeistert von Zidane ab da . Das war eine jahrhundert elf wo Frankreich in der Zeit von 1997 bis 2000 hatte Zidane. Deschamps. Blance. Desalliy. Petit. Bartherz. Lizarazu. Frank Lebœuf z.b . Ich wurde auch von fan Frank Lebœuf für mich einer der besten IV die es gab und auch sehr sympathisch. Und als Trainer machte er uns ein ganz besonderes Geschenk und machte uns Unsterblich mit den Triple also 3 mal in Folge die CL zu gewinnen

Zuletzt bearbeitet:
Eine absolute Legende, sowohl als Spieler als auch als Trainer. Danke für Alles Zizou.

Zurück