Florentina
La leyenda · männlichBin jemand, der Kroos oft und gerne kritisiert aber hier liegt's mMn nicht nur an Toni. Da kommts ja auch sehr darauf an: wer deckt wen, wer läuft sich wie frei (CR!), wer wartet wo usw. Die Gegner haben die Eckballstrategie schlicht durchschaut in meinen Augen. Und der Faktor Ronaldo war ein großer, denn selbst wenn er nicht zum Ball gekommen ist, hat er mind 2 Verteidiger auf sich gezogen, weil sie wussten: kommt er hin, kassieren wir ein Tor.
Da hast Du Recht und sprichst auch noch einen wichtigen Punkt an, er schlägt die Ecken immer mit dem selben Tempo, auf den gleichen Punkt, kurz nach dem ersten Pfosten. Mir fehlen die Variationen und es muß meiner Meinung nach, mehr Tempo hinter die geschlagenen Bälle. Es wirkt immer wie die Suche, nach dem verlorenen Erfolg bei Eckbällen, seit dem Jahr 2017.
Ich wollte aber keine Kroos Diskussion anstoßen, wenn er so wie in der Hinrunde agiert, ist er immer noch ein brauchbarer Spieler, für mich. Wenn er aber permanent spielen muß, weil wir zu wenig Konkurrenz haben, ist es ewig das gleiche, siehe Benzema usw....