Aktuelles

[Video] Warum Lopeteguis Stuhl noch kaum wackelt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Warum Lopeteguis Stuhl noch kaum wackelt

Steht Trainer Julen Lopetegui etwa schon kurz vor einem Rauswurf? Radiosender ONDA CERO berichtete in der Nacht auf Montag, der Stuhl des 52-jährigen Spaniers würde schon gehörig wackeln. REAL TOTAL-Chef Nils Kern beruhigt gegenüber Transfermarkt TV die Gemüter (ab 6:20 Minuten), immerhin steht Lopetegui bei MARCA und Co. noch nicht im Fokus. Die „Crisis Real“ hat eher andere Ursprünge, beispielsweise in den Kaderplanungen der Königlichen, Fehler vieler routinierter Spieler, und auch einzelner Verletzungen, die Madrid besonders weh tun.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte Barca seine Normalform finden und Madrid weiterhin annähernd gleiche Ergebnisse liefern, dann wird Lopetequi vor der Winterpause abgelöst. Sollte das schlechte Gesamtbild der Mannschaft der ersten zehn Spieltage sich verfestigen, ist Lope in der Winterpause weg. Alternativlösungen wird es immer geben.

Sollte Barca seine Normalform finden und Madrid weiterhin annähernd gleiche Ergebnisse liefern, dann wird Lopetequi vor der Winterpause abgelöst. Sollte das schlechte Gesamtbild der Mannschaft der ersten zehn Spieltage sich verfestigen, ist Lope in der Winterpause weg. Alternativlösungen wird es immer geben.

Sollte Barca so weiterspielen und Real seine Normalform finden, dann bekommt Lopetegui eine Vertragsverlängerung nach dem Ligasieg *shrug*

Ich empfehle die Ursachen der Auswirkungen unter die Lupe zu nehmen.
L hat das 2 Team System für LL und CL nicht richtig angewendet. Deshalb brennen die Stars aus. Machen Fehler. Fallen aus.

Zudem hat L funktionierende Legenden Ketten in der Aufstellung bei wichtigen Spielen nicht beachtet. Dann funktionieren die Mechanismen und Ergänzungen nicht mehr. Machen Fehler, haben keine Durchschlagskraft.

Dann scheint L immer noch auf dem Level der ESP Nationalmannschaft zu sein. Hat noch nicht begriffen dass RM eine internationale Top Mannschaft ist. Die Limitierung auf das stolze spanische Denken inklusive Ballbesitz Spiiel limitiert die Erfolgs-Dimensionen.

Das sind gewichtige Ursachen für die Ergebnisse, welche nun auf dem Tisch liegen und auf dem Rasen zu sehen sind. Die Aufzählung dieser ist jedem Real Fan nehme ich wohl bekannt.

Ich hoffe, dass Guti ans Ruder kommt. Dann wird der Erfolg wieder zurück-kehren. Dann kann auch das bestehende Kader inklusive Mariano und V ansehnliche Spiele liefern.

auf conte hätte ich irgendwie semi-bock

Heutige Geburtstage

Zurück