Aktuelles

[Video] Weil Aufwärmen umsonst war? Bale lacht Hazard aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Weil Aufwärmen umsonst war? Bale lacht Hazard aus

Real Madrids Copa-del-Rey-Viertelfinale am Donnerstagabend bei Athletic: Gareth Bale verfolgt als Reservist gemütlich das Spiel, fängt aber plötzlich zu lachen an. Denn der Waliser sieht, wie Eden Hazard auf einmal von der rechten Seite zurück Richtung Ersatzbank kommt. Hat Bale den Belgier ausgelacht, weil dessen Aufwärmen umsonst war? Anscheinend, zumal die Nummer 7 sich ihre dicke Trainingsjacke ebenso wieder überzog und sich auf die Bank setzte. Carlo Ancelotti wechselte im San Mamés nur zweimal, brachte Isco und Eduardo Camavinga. Bei der Pressekonferenz teilte er mit, er hätte weitere personelle Veränderungen für die Verlängerung geplant. Dazu kam es nach dem Gegentor in der 89. Minute nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Die Saison hatte doch so gut begonnen, aber mittlerweile quälen wir uns nur noch von Auftritt zu Auftritt und Carlo macht einfach weiter wie bisher. Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Das gestrige Spiel könnte der Anfang vom Ende sein, wenn man zynisch sein möchte. Solche furchtbaren Auftritte häufen sich immer mehr in letzter Zeit und unsere Gegner scheinen nur noch stärker zu werden. Ich bin echt bedient...

Bale denkt sich auch bei jedem Spiel , na mal gucken was es heute umso im Kino gibt !
Eigentlich könnte er sich so einen Kinosessel holen , links Popcorn und rechts ne Cola !
Wäre es nicht so traurig , könnte man darüber wirklich extrem lachen !
Da sitzen 2 Spieler eine ganze Saison auf der Bank ( teils oder überwiegend selbstverschuldet ) und kosten dem Verein
Ü 50 Mio !

Schon bitter was aus unserer Bank geworden ist , Null Bock Isco , Mc Golfer Bale der null Interesse hat , Undisziplinierter Hazard de Bäuchlein, Mariano de Mios schmecken lecker , Vallejo de Statist , Ceballos der nie wirklich angekommen ist , Jovic der einfach nicht das Zeug hat , dann die vielversprechenden Talente wie Cama , Valverde , Blanco , Guti die rechts liegen gelassen werden und dann kommen auch schon die Spieler auf die gebaut werden wie Rodri , Vazquez, Nacho mit den mehr oder weniger rotiert wird ( muss bei Verletzungen) !
Schon traurig wenn man das zu 2014-2016 vergleicht !

Zuletzt bearbeitet:
Carlo in allen Ehren seine Arbeit ist bisher wie ich finde sehr stark jedoch hat er immer mal wieder so seine Spiele wo ich das Gefühl habe das er selber nicht weiß was er da macht habe ich das Gefühl…. Ich hoffe das fällt ihm nicht auf die Füße in laufe der Saison wobei ich das copa aus nicht allzu schlimm finde der Titel hat klar nebensächlichen Rang bei uns und naja da sollen die jungs sich mehr auf die Liga und CL konzentrieren

Sehr euch mal die Raltotal Noten von Ancelotti oder die Tabelle an, dann werdet ihr sehen dass er gar nicht so übel ist.

Lg

Wir werden die saison mit diesen 14spielern zu ende spielen. Spieler 15-25 kannst du vergessen. Die sind mit ancelotti fertig und er wird sie auch nicht mehr grossartig einsetzen.

ist nicht das erste mal dass er sowas macht.
vor paar wochen hat sich ceballos bereit gemacht und war sich gerade am umziehen und aufeinmal kam der garnet mehr rein.

der weiß glaube selbst nicht was er da macht hauptsache paar machen sich warm.

Ja über sowas lächerliches kann man auch nur lachen!
Warum man einen Bale auf der Bank versauen lässt und einen Sico reinschickt?!
Die Aufstellungen, die Einwechslungen in letzter Zeit ist mir ein Rätsel.

Vielleicht liegt es am Alter und Carlo hat vergessen, wen er eigentlich auf den Platz schicken wollte?
Würde auch erklären warum, die Brasilianer von Anfang an gestartet sind, Carlo hat es einfach vergessen, dass sie in Südamerika unterwegs waren.

Er scheint doch Augenkontakt zu haben.

Denke es ist kein Auslachen, sondern eine Art Anteilnahme, spöttisches Lachen, was sich auf den Trainer bezieht.

Zwei Teamkamaraden flachsen auf der Auswechselbank.was ihr da jetzt wieder draus macht.vielleicht machen sie auch Witze über putin und die Ukraine? Oder bayern und Salihamicic. ? Salah und africa Cup?Mbappe und Haaland?

Fakt ist: Es kann keiner von uns sagen worüber da wirklich gelacht wird!

Natürlich kann es in Bezug auf Carlo's beschi...bescheidene Auswechslung sein, allerdings auch auf irgendeinen Joke von vorhin oder Insider zwischen den beiden. Wir werden es nie erfahren, als ist es nur unfair hier gegen Bale o.ä. zu schießen.

Ich würde gerne mal wissen, was da hinter den Kulissen passiert. Ich möchte ja nicht Bale oder Hazard als Heilsbringer benennen. Aber in einem so offensichtlich offensiv schwachen Spiel.. (nur den Spielverlauf betrachtet) hätte ein Hazard oder eben auch Bale ne Chance verdient gehabt. Nun ist es' wie es ist... eine Titelchance ist futsch. Obtrotz die sonst starken Konkurrenten bereits eliminiert sind. Aber was die anderen aus den TOP 10 Spielen ist halt auch Klasse. So sinkt die Belastung aber ... hoffen wir auf die CL gegen PSG... und Liga ist aktuell Pflicht:)

Reservisten haben keinen Bock?

Nein, das ist zu einfach. Keine Rotation ist das Problem, die Stammspieler werden verheizt, siehe Benze, und der Ersatz verliert an Qualität weil viel zu wenig Einsatzzeit zustande kommt...

Das Problem ist selbstgemacht. Hätte auch wenig Lust wenn immer nur die Bank rausspringt.

Zurück