Aktuelles

[Video] Wen die Real-Fans verkaufen würden

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Wen die Real-Fans verkaufen würden

Das ist die große Frage: Wer muss im Umbruch bei Real Madrid am dringendsten gehen? Die REAL TOTAL-Leser würden in einer Umfrage zuerst Gareth Bale (33 %), Lucas Vàzquez (10 %) und Jesús Vallejo (9 %) los werden. Und die Fans in Madrid? In der „Rincón“ von Kult-Fan Toñín „el Torero“ gefragt, gab es nicht nur einheitliche Antworten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Santiago Solari

2) Don Lucas

3) Gareth Bale (würde eigtl lieber Karim abgeben, aber Bale bringt JETZT im Moment mehr Geld rein, der Franzose ist schon zu alt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es unfassbar traurig, was ihr sogenannten Fans mit Lucas Vázquez betreibt... ihr wollt also unbedingt einen Spieler loswerden, der immer alles gibt, immer kämpft und nie und nimmer schlechter spielt als im Moment der gesamte Rest der Mannschaft. Ich verstehe natürlich, dass Lucas weder der begnadetste Fußballer ist noch ein Tor-Garant, aber er hängt sich voll rein und gibt alles für den Club, welchen wir alle lieben. Und das scheint ihr überhaupt nicht zu würdigen, das ist wirklich kein besonders positiver menschlicher Zug von vielen von euch... macht euch mal Gedanken bitte und überlegt ob das Bashing eines Spielers in einer schwierigen Zeit dem Verein weiterhilft...

Danke, freut mich sehr! Und SORRY für das Kopfüber am Ende... gar nicht so einfach mit 2 Handys parallel zu filmen und immer die gleiche Position zu haben (morgen kommt Teil 2)... Danke euch!

Das Video war extrem erfrischend und unterhaltsam. Danke Nils!

Danke, freut mich sehr! Und SORRY für das Kopfüber am Ende... gar nicht so einfach mit 2 Handys parallel zu filmen und immer die gleiche Position zu haben (morgen kommt Teil 2)... Danke euch!

Wird dir wahrscheinlich keiner übel nehmen ;)

Ich kann denke ich für alle reden, wenn ich sag, dass wir eure Arbeit sehr schätzen. Qualitativ hochwertige Artikel zu Real auf deutsch findet man sonst eher weniger, auch in anderen Sprachen nicht.

hätte nicht gedacht das keiner vazquez erwähnt. Marcelo,varane und Kroos haben mich dagegen überrascht hätte nicht erwartet das jemand aktiv deren Abgang fordert.

wow... also das ich Marcelo fan bin ist ja nicht zu übersehen aber dass so viele ihn verkaufen würden ist unglaublich. er spielt ein paar spiele nicht und alle vergessen dass er anfang der Saison unsere einzige Hoffnung war. ich mag reguilon und ich glaube und hoffe das er in 6-7 jahren in Ramos fussstapfen tritt als madridista, aber dass er jetzt schon für den Großteil der fans über Marcelo steht macht mich schon sauer

Ich finde es unfassbar traurig, was ihr sogenannten Fans mit Lucas Vázquez betreibt... ihr wollt also unbedingt einen Spieler loswerden, der immer alles gibt, immer kämpft und nie und nimmer schlechter spielt als im Moment der gesamte Rest der Mannschaft. Ich verstehe natürlich, dass Lucas weder der begnadetste Fußballer ist noch ein Tor-Garant, aber er hängt sich voll rein und gibt alles für den Club, welchen wir alle lieben. Und das scheint ihr überhaupt nicht zu würdigen, das ist wirklich kein besonders positiver menschlicher Zug von vielen von euch... macht euch mal Gedanken bitte und überlegt ob das Bashing eines Spielers in einer schwierigen Zeit dem Verein weiterhilft...

absolut Richtig. Der Junge lebt für Real, haut sich rein nur hat halt beschränktes Potential. Einem Bale, Kroos etc ist Real hingegen Scheissegal....für den erweiterten Kader ist Vazquez noch immer gut genug.

Bale, Casemiro und allen voran dieser Nacho!! Ich frage mich jedes mal wie der überhaupt bei Real unter Vertrag stehen kann.

Wir brauchen dringend einen erfahrenen 6er, vorne Mbappe und Hazard und zum Schluss einen Trainer à la Zidane. Einen Trainer den ALLE Spieler respektieren und gehorchen! Was für ein Hühnerhaufen

Ich kann absolut nicht verstehen, wieso alle Leute in dieser Bar Marcelo verkaufen wollen. Er ist seit Jahren der beste Linksverteidiger, vor allem offensiv. Wahnsinnig sympathisch. Und jetzt hat er Mal, wie das gesamte Team eine schlechte Phase.
Also das finde ich ziemlich daneben.

Genauso bei Vasquez, der in zwar kein Topspieler ist aber immer alles gibt. Und er spielt weil im Moment keiner es besser kann. Ist leider so.

Ich finde es unfassbar traurig, was ihr sogenannten Fans mit Lucas Vázquez betreibt...

Du hast Recht und ich würde eh Bale und Toni.K Verkaufen als Luckas.V.

Gareth Bale
Jesús Vallejo
Mariano Díaz

Echt toll, danke dafür! Dachte kurz das mit dem umgedrehten Bildschirm wäre Absicht xD, habe aufjedenfall gelacht xD. Ist natürlich viel verlangt, fände es aber noch cool, wenn ihr bei solchen Twitter-Vorschlägen die Account-Namen angeben könntet. RealMarcosCF habe ich gefunden, den anderen leider nicht. Wirklich interessant wie die Meinungen auseinander gehen! Ich würde - neben dem offensichtlichen Vallejo - Bale, einen aus dem ZM von Krodric und einen aus dem Duo Isco/Asensio abgeben. Das MF-Trio ist zu torungefährlich und es muss ein Zeichen gesetzt werden, Isco/Asensio haben leider nicht unter Beweis gestellt, dass sie die Zukunft sind. Zusätzlich muss man Platz für die Jungen wie Ceballos, Valverde und Brahim/Rodrygo schaffen. Sie müssen spielen, sonst kann man sie bald auch abgeben!
Edit: Muss mich entschuldigen. Habe gerade gesehen, dass die Accountnamen auf Twitter verlinkt wurden! Muss wohl öfter eure Twitter-Seite besuchen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Marcelo hat es aufgrund seiner Einstellung und Hingabe absolut verdient bei einem Club zu spielen, der ihn auch wertschätzt und Einsatzzeiten gibt. Schade, dass das bei Real nicht mehr der Fall ist.
Also sollte er wechseln, genauso Navas.
Isco ist ein toller Spieler, aber wie jeder braucht auch er Vertrauen, sonst bringt er keine Leistung.
Klar entscheidet ein Trainer taktisch und nach Trainingsleistung, aber wenn Woche für Woche die gleichen auf dem Platz stehen und ihre Leistung nicht abrufen, ist das für die Bankdrücker mehr als frustrierend und dann sollte man gehen...

Zurück