Aktuelles

[Video] Wende: Griezmann gratulierte Varane doch

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Wende: Griezmann gratulierte Varane doch

Das wurde auch Zeit. Einen Tag lang hat die Fußballwelt sich gefragt: Gratulierte Antoine Griezmann nun Raphaël Varane zur Champions-League-Titelverteidigung oder nicht? Ein Video ging viral, in dem der Atlético-Star dem Abwehrmann von Real Madrid in zwei Szenen auszuweichen schien. Nun reagierte der 26-Jährige und blockte damit bereits aufgekommene Kritiken: Griezmann gratulierte Varane sehr wohl! Aber seht selbst.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss nicht, ob das jetzt wirklich so war. Vielleicht hat er ihm vorher schon gratuliert. Ansonsten wäre es echt armselig und unsportlich von ihm. So sehe ich den Grützenmann ;) eigentlich nicht.

Sieht doch relativ eindeutig danach aus, besonders beim Applaus.

Na ja Neid ist eine hässliche Sache, aber hätte nicht erwartet das Griezmann einer dieser Sorte ist.

Finde ich persönlich echt schwach, dass er es nicht schafft - vor allem am Ende am Mannschaftstisch - zu applaudieren wenn es eh schon der Rest des Teams macht. Ich meine Varane ist immer nich sein Landsmann...
Außerdem bin ich der Meinung sollte man als Sportler die Größe haben eine Niederlage einzugestehen und dem anderen - trotzdem man verloren hat - zu gratulieren. Ich meine, es ist ja nicht so als ob die Niederlage von Atletico gegen Real komplett unverdient wäre und sie wie die Bayern beschissen worden wären (Lol)

Naja das Video ist ja geschnitten also nicht durchläufig damit will ich sagen vielleicht haben sie sich ja schon vorher begrüßt .Würde ihn eigentlich auch nicht so einschätzen aber sollte es doch der Fall sein ist es nur armselig von ihm .

Also ich finde das auch nicht schlimm. Da macht man mal wieder mehr daraus als es ist. Auch ich hätte bei einem Barca Spieler nich wirklich geklatscht.

Griezmann ist sonst einer der nach verlorenen Spielen dennoch sehr fair ist, mit dem Gegner abklatscht und kurz quatscht, das hab ich zumindest in Erinnerung.

Ich kann ja verstehen dass ihr Klicks als Einnahmequelle braucht aber solche Meldungen sind einfach nur schwachsinnig. Woher will man wissen ob Griezmann ihn wirklich ignoriert hat oder nicht schon vorher gratuliert hat? Und selbst wenn wäre das für mich keine Meldung wert

Er wird ihm persönlich schon gratuliert haben. Nur ist es umgekehrt dann wieder so ein Akt, wo Atletico Fans hellhörig werden: "wie, der steht Spalier und applaudiert Varane?!" Da er dort noch ein Jahr mindestens kicken will, ist das schon OK. Man muss den Rivalen nicht küssen und respektieren tun sie sich schon...

Finde Griezman absolut in Ordnung und eigene Interessen aufgrund einer Transfersperre des Vereins hintenan zu stellen, spricht ohnehin für ihn. Würde nicht jeder machen - insbesondere weil ManU vermutlich auch das Gehalt verdoppelt oder verdreifacht hätte.

Ja der neid...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na und soll er doch nicht gratulieren, wen juckt es? Als hätte Varane seine Anerkennung nötig!

Heutige Geburtstage

Zurück