Aktuelles

[Video] Wenn das Bernabéu eine Stimme hätte

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Wenn das Bernabéu eine Stimme hätte

Normalerweise hat das Estadio Santiago Bernabéu achtzigtausend Stimmen. Aber seit dem 1. März steht es leer (seit dem 11. März ist zudem die Stadiontour geschlossen). Hätte der königliche Fußballtempel jetzt wirklich eine Stimme, was hätte er den Real-Fans wohl mitzuteilen? Realmadrid TV hat da so eine Vorstellung und ein emotionales Video für die Madridistas erstellt.

Zum vollständigen Beitrag

Wir vermissen die Spiele und unser Stadion!
Bin ich der einzige, der denkt, dass das mehr als 4/5 Monate dauern kann, bis der Ball wieder rollt :( ?

Bin ich der einzige, der denkt, dass das mehr als 4/5 Monate dauern kann, bis der Ball wieder rollt :( ?

Bei den paranoiden und völlig verweichlichten Regierungen Westeuropas? Ja, ist mit Sicherheit möglich, dass es noch so lange dauert.

Wer glaubt dass im Mai der Ball rollt und noch irgendwie glaubt dass irgendein Wettbewerb fertig gespielt wird ist völlig naiv.

Bei den paranoiden und völlig verweichlichten Regierungen Westeuropas? Ja, ist mit Sicherheit möglich, dass es noch so lange dauert.

Was denn jetzt: paranoid oder verweichlicht? Wäre auch für eine klarere Linie - aber die harte Linie, die asiatische Länder fahren, würde von vielen (scheinbar auch von dir) als paranoid wahrgenommen. Die weiche Linie, die teilweise gefahren wurde, wiederum als verweichlicht.

Was soll es sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab ich eigentlich auch geglaubt... Denke aber nicht mehr dass Italien oder Spanien paranoid sind. Denke es ist mittlerweile eine reale Bedrohung

Also, ich bin absolut gegen Panikmache.
Aber hiermit möchte ich dir zwei Videos ans Herz legen:

wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwann der curry her. Gerade ist der Ex Präsident von Real an Corona gestorben. Schämen sollst du dich

Zurück