Aktuelles

[Video] Wie Real gegen Bayern starten könnte

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Wie Real gegen Bayern starten könnte

Zwar bot der 35. Spieltag gegen Leganés (2:1) einige Gesprächsthemen, wie die Leistungen der Reservespieler Theo Hernández, Achraf Hakimi oder Dani Ceballos, doch wurde in der anschließenden Analyse schon ein großer Ausblick auf das Halbfinal-Rückspiel am Dienstag geworden – wer wird fit, wer kann spielen? REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern gibt einen Ausblick.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casemiro auf der Bank?

Wir haben das Hinspiel gewonnen, nicht verloren. Daher eine meiner Meinung nach unnötig offensive Aufstellung ohne Casemiro.

Wir spielen grundsätzlich offensiv weitaus besser als defensiv. In der Defensive den knappen Erfolg halten zu wollen ist riskant, wie sich gegen Juve gezeigt hat. :spiteful:

Ich persönlich würde kovacic spielen lassen und ich denke dass er spielen wird,

Der junge bringt uns Dynamik und die fehlt oft im Spiel von Madrid, also kovacic statt casemiro

Ansich ein interessante Aufstellung mit der ich mich sogar anfreunden könnte. Aber man muss sich dann nur ma die Bank anschauen. Keine "wirkliche" Alternative (der Zidane vertraut) für die offensive. Deshalb würde ich Kovacic/Casemiro aufstellen und Bale oder Asensio von der Bank bringen. So hat man immernoch eine echte Waffe in der Hinterhand.

Ansich ein interessante Aufstellung mit der ich mich sogar anfreunden könnte. Aber man muss sich dann nur ma die Bank anschauen. Keine "wirkliche" Alternative (der Zidane vertraut) für die offensive. Deshalb würde ich Kovacic/Casemiro aufstellen und Bale oder Asensio von der Bank bringen. So hat man immernoch eine echte Waffe in der Hinterhand.

100% deiner Meinung, ich finde auch das wir dann so wie du geschrieben hast keine alternative von der Bank haben, schade das James und Morata nicht mehr da sind

Viele denken ohne Casemiro stehen wir defensiv schlechter da... das finde ich nicht. Wenn wir 4-4-2 spielen verteidigen 4 Spieler gleichzeitig in die Breite. Im 4-3-1-2 stehen sich alle 4 Spieler auf dem Füßen und keiner weiß wer wenn decken soll. Im 4-4-2 verteidigen wir meine Meinung nach besser und strukturierter. Siehe das Spiel in Paris und das ohne Kroodric!

Mein einzigstes Problem ist die Position von Bale. Auf der rechten Seite ist er einfach verschenkt. Sowohl offensiv als auch defensiv. Schade das Carvajal ausfällt, hätte gerne Asensio und Vázquez auf den außen spielen (verteidigen) gesehen.
Wenn wir doch mit Bale und Asensio spielen müssen, dann bitte einfach die Positionen tauschen!

Wir spielen grundsätzlich offensiv weitaus besser als defensiv. In der Defensive den knappen Erfolg halten zu wollen ist riskant, wie sich gegen Juve gezeigt hat. :spiteful:

Sehe ich so wie du. Sollten wir uns mehr auf die Defensive konzentrieren dann überlassen wir dem Gegner mehr Chancen, Ergebnis halten funktioniert bei uns nicht. Außerdem muss bayern kommen, daher werden sie uns auch Räume geben und das wird uns in die Karten spielen

Zurück