Aktuelles

[Video] Will PSG gleich drei Real-Stars?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] Will PSG gleich drei Real-Stars?

Will sich Paris Saint-Germain etwa am Ausverkauf bei Real Madrid beteiligen? Laut LE PARISIEN sind die Franzosen sowohl an Toni Kroos und Isco als auch an Sorgenkind Gareth Bale interessiert. REAL TOTAL-Chef Nils Kern kann das Werben von PSG zwar nicht bestätigen, verrät gegenüber Transfermarkt TV aber, bei welchem Real-Star mit einem Abgang zu rechnen ist (im Video ab 4:32).

Zum vollständigen Beitrag

Hab mir ein neues Auto gekauft. Ich kann alle drei sehr gerne nach Paris fahren. Stellt euch vor, würde sogar keinen Geld dafür verlangen.
Jetzt mal im Ernst, wenn PSG jeweils 70 mio bietet, dann muss man es annehmen. Für das Geld Hazard, Eriksen und Ndombele einpacken. :)

Von mir aus können sie alle drei nach Paris gehen, welche hoffentlich über dem Marktwert bezahlen werden. Danach kann der Umbruch - mit nochmals 150-200 Millionen in der Kasse - voll losgehen.

Denke auch , dass ZZ mit Kroos plant und ihn nicht per se abgeben will .
Bale klar und auch gut für ihn .
Isco auch noch möglich . Wenn nicht PSG dann Juve , welche am Ball-Künstler auch interessiert sein sollen .

Glaube kaum, das PSG gleich 3! unser Stammspieler will und das Real auch noch einem direkten Konkurrenten in der CL stärken möchte. Jaja bevor einige kommen mit „Bale, Kroos und Isco würden PSG nicht stärken, weil sie schlecht sind“. Neue Mannschaft, neuer Trainer, neue Taktik können manchmal Wunder bewirken bei so manch totgeglaubtem Spieler. Wenn man irgendwie, auch wenn’s sehr unwahrscheinlich erscheint, Neymar in den Deal involvieren kann, würde ich das sehr begrüßen und mein persönliches OK für den Deal geben.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Müll! Was will PSG mit Bale die haben doch Mbappe? Das Gerücht sollte man nicht glauben also macht euch keine Hoffnung!
Abgesehen davon sollte man Kroos nicht abgeben.
Bezweifel auch das die zu PSG wollen und PSG kann auch keine 210 Mio.€ ausgeben plus die Gehälter für alle (FFP) also wie gesagt in die Mülltonne damit.

Was ist los hier??? Warum wollt Ihr, dass Isco und Kroos auch gehen?
Bei Bale kann ich es noch verstehen aber bei den anderen zwei nicht!
Wenn man Isco & Kroos richtig einsetzt sollte es auch kein problem sein. Ich sehe noch Potenzial!

Was ist los hier??? Warum wollt Ihr, dass Isco und Kroos auch gehen?
Bei Bale kann ich es noch verstehen aber bei den anderen zwei nicht!
Wenn man Isco & Kroos richtig einsetzt sollte es auch kein problem sein. Ich sehe noch Potenzial!

Kroos soll mMn bleiben. War noch der beste ZM den wir diese Saison hatten.
Isco ist ein Strassenfussballer. Hatte einige top Spiele, aber das wars auch. Verschleppt das Spiel, schlechte Entscheidungsfindung, langsam. Als Ergänzungsspieler ganz gut, aber die Rolle will er wohl auch nicht, kann ich verstehen.

Big Match Gareth, Traktor Kroos und Schönwetter Isco Disco fahre ich persönlich auch mit dem Schubkarren bis nach Paris !!

Für die Kohle Hazard, Kane und Pogba abstauben, James behalten und man ist auf ewig mit Tore abgesichert.

Na ja unser Kader ist eh zu dünn und mal ehrlich in der Breite auch zu schwach. Ceballos Llorente und co sind (noch) nicht gut genug um dem Stammpersonal Druck zu machen.
Mein Wunsch: Ceballos Llorente Valverde verleihen
Kovacic sollte man halten
Hazard Eriksen und Kane kaufen
Pro Spieler ca 100 mio
Minus 50 mio für James
= 250 mio (nach dem Ronaldo Abgang sollte es finanziell realisierbar sein)
Sollte es so kommen traue ich real die Liga und wenn alles optimal läuft auch die CL ( ist aber wohl noch zu früh) also eher die Copa zu. Die Kader Breite/Qualität müsste dann stimmen.

Na ja unser Kader ist eh zu dünn und mal ehrlich in der Breite auch zu schwach. Ceballos Llorente und co sind (noch) nicht gut genug um dem Stammpersonal Druck zu machen.
Mein Wunsch: Ceballos Llorente Valverde verleihen
Kovacic sollte man halten
Hazard Eriksen und Kane kaufen
Pro Spieler ca 100 mio
Minus 50 mio für James
= 250 mio (nach dem Ronaldo Abgang sollte es finanziell realisierbar sein)
Sollte es so kommen traue ich real die Liga und wenn alles optimal läuft auch die CL ( ist aber wohl noch zu früh) also eher die Copa zu. Die Kader Breite/Qualität müsste dann stimmen.

Sieht vernünftig aus .
Würde Kova nicht halten , sondern verkaufen .
Dafür Valverde als Backup und Stammplatz Jäger halten .
Ein Knipser muss her . Kane wäre natürlich fantastisch und dann noch in Kombination mit Eriksen . Schnalz .
Falls Kane nicht möglich oder die Verhandlungen sich hinauszögern , dann schon mal Jovic sichern .

Zusätzlich wird für Träume und Elektrisierungen sicher noch an Package Deals kreative gesponnen. Zum Beispiel mit PSG (Kauf&Verkauf) , Juve (Verkäufe) , Tottenham (Kauf&Verkauf) ... über den Teller-Rand hinaus ... damit ältere Herren doch noch ihren Neymar oder sonst-wer ins Palmares schreiben können ...

Sieht vernünftig aus .
Würde Kova nicht halten , sondern verkaufen .
Dafür Valverde als Backup und Stammplatz Jäger halten .
Ein Knipser muss her . Kane wäre natürlich fantastisch und dann noch in Kombination mit Eriksen . Schnalz .
Falls Kane nicht möglich oder die Verhandlungen sich hinauszögern , dann schon mal Jovic sichern .

Zusätzlich wird für Träume und Elektrisierungen sicher noch an Package Deals kreative gesponnen. Zum Beispiel mit PSG (Kauf&Verkauf) , Juve (Verkäufe) , Tottenham (Kauf&Verkauf) ... über den Teller-Rand hinaus ... damit ältere Herren doch noch ihren Neymar oder sonst-wer ins Palmares schreiben können ...

Das Levy mit Kane und Eriksen gleich zwei Schlüsselspieler abgibt halte ich, gelinde gesagt, für äußerst unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück