Aktuelles

[Video] Wird er wie Vinícius? Rodrygo glänzt für Santos

Sind ja beide noch jung und bei Rodrygo sieht man echt sein perfektes Auge für die Schnittstellen und freie Räume. Da Passgenauigkeit ja erlernbar ist, wird das auf Dauer kein Problem sein. Von Vinicius hatte auch keiner erwartet dass er so einschlägt

Ja er ist ein Talent. Hab mir schon einiges von ihm angesehen. Aber Vinicius braucht die nächste Saison unbedingt noch zum Lernen und viele Einsätze. Deshalb würd ich Rodry noch 1-2 Saisons verleihen. Hazard scheint ja fix zu sein. Bale wird gehen. Ein 2. MS (vermutlich Jovic) wird kommen.

Wenn dann Isco und Asensio bleiben sind wir vorne gut dabei.

Vini/Asensio Benzema/Jovic Hazard/Isco
Egal ob man dann 433 spielt und wer auf welcher Seite.

Fürs Mittelfeld wünsch ich mir Eriksen für Ceballos.

Auf der 6er sind wir mit Case und Llorente (hoffe echt er bleibt) gut aufgestellt.

Auf der LV Position wünsch ich mir einen Neuzugang (bin mir wirklich nicht sicher ob Marcelo bleibt und ob Reguilon das Niveau konstant spielen kann).

Sollte Varane tatsächlich gehen benötigen wir unbedingt einen IV von Weltklasseformat. Vallejo wird hoffentlich verkauft.

Im Tor wirds wohl Courtois werden - auch wenn er mich nicht so wirklich überzeugt. Im Tor führt einfach nichts an Alisson und Ter Stegen vorbei im Moment...

:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück