Ich kann mir das Video aus rechtlichen Gründen nicht anschauen, aber ich kann es mir denken was besprochen wird.
Mir liegt das schon lange auf der Zunge. Dieses Real Madrid in jetzige Formation und Kader, hat sich nicht den Erfolg erkämpft sondern ihm geerbt (von 2012-19). Die Mannschaft von damals, welche die Übermacht aus Katalonien zuerst auf den Boden der Tatsache geholt hat, sie dann entzaubert und anschließend die Welt dominiert, die hatte das Recht sich etwas aus dem Fenster zu lehnen. Und sie haben es nicht getan. Nicht Vinicius und Co.!
Die einzigen verbliebenen aus dieser Epoche wie Carvajal, Modric, Vazquez, aber auch Courtois, Mendy und Valverde sind noch königlich geblieben. Der Rest schwimmt auf der Erfolgswelle aus der Vergangenheit und verhält sich auf dem platzt äußerst schwierig, und nicht Gentlemanlike. Dazu gehört auch das verhalten Schiedsrichtern gegenüber. Ich meine, Perez hat mal verboten bezüglich schidsrichterentscheidungen Stellung zu beziehen. Wo ist den dieser President geblieben?
Das war damals bei Messi und Co. auch nicht anders. Nur haben wir unsere klappe gehalten und sportlich auf dem platzt geantwortet. Das hat mir gefallen. Sollte das nicht durch die Kabine jeden einzelnen Spieler in die Bieren eingeklopft werden, wird sich die Situation nicht bessern. Auf dem Platzt und neben ihm. Alonso wird das nicht besser machen, außer er läuft mit Vorschlaghammer durch die Kabine. Dann haben wir nächstes Jahr eine Chance…