Aktuelles

[Video] Zehn Jahre her: Pokalsieg über Barça

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Zehn Jahre her: Pokalsieg über Barça

Vor zehn Jahren wurde Geschichte geschrieben! 16. April 2014: Im Endspiel um die Copa del Rey stehen sich Real Madrid und Barcelona in Valencias Estadio Mestalla gegenüber. Nachdem Marc Bartra in der 68. Minute Ángel Di Marías Führung egalisierte, folgte in Minute 85 der große Moment des Gareth Frank Bale. Zehn Jahre ist es her, als der „walisische Express“ mit einem Sprint, den die Fußballwelt so noch nicht gesehen hat, den 2:1-Siegtreffer und damit Reals 19. Pokalgewinn bescherte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der erste titel unseres BBC sturms :) immer nett zu sehen vor allem bei dem lauf von bale gegen batra, hat batra wohl das genick gebrochen nach dem tor zumindest siehe karriere xD

Da war ich live im Stadion! Da es von der Zuschauertribüne in der Mitte zu Beginn der Szene so aussah als wäre Bale in einer ungefährlichen Situation im Mittelkreis, war es fast unreal zu sehen wie er auf einmal auf den Torhüter zuläuft. Kurz nachdem der Ball die Linie überquerte hörte man links von weitem komplett tobende Real-Fans, und die Spieler jubelten direkt vor uns. Kriege bis heute Gänsehaut, da die ganzen Live Erinnerungen hochkommen!

Da war ich live im Stadion! Da es von der Zuschauertribüne in der Mitte zu Beginn der Szene so aussah als wäre Bale in einer ungefährlichen Situation im Mittelkreis, war es fast unreal zu sehen wie er auf einmal auf den Torhüter zuläuft. Kurz nachdem der Ball die Linie überquerte hörte man links von weitem komplett tobende Real-Fans, und die Spieler jubelten direkt vor uns. Kriege bis heute Gänsehaut, da die ganzen Live Erinnerungen hochkommen!

Die Live Erlebnisse im Stadion sind für jeden Fan unbezahlbar! Kann mich noch erinnern wie ich damals 2011 im Mestalla im CdR Finale vor Ort war und der Ronnie damals in der 103. das entscheidende Tor für uns gemacht hat. Jedes Mal wenn ich mir die Highlights davon anschaue muss ich mit den Tränen kämpfen. Das sind Momente für die Ewigkeit!

Sagt was ihr wollt aber das Ganze liegt doch schlichtweg an der Frisur! Solange Bale noch kurze Haare hatte war der Mann ne Bombe...mit zunehmender Länge seiner Haarpracht gings immer weiter bergab...

Ich war auch live dabei! Ein unvergesslicher Moment, kriege immer noch Gänsehaut bei Bale's Jahrhunderttor....

Copa kann eigentlich so geil sein. Ich finde es schade, dass wir die letzten Jahre so reingeschissen haben

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Einer meiner lieblings Momente die ich sehen durfte als Fan. Was auch unvergesslich bleibt Ramos Sein Nacken und Teils rücken wo mit so einer Art Blauen Klebebänder geklebt wurde. So hat er im Copa Del Rey Finale gespielt 2014. Weswegen war das nochmal? Allgemein war die Saison 2013/2014 einfach nur Geil und unvergesslich. Die Höhepunkte dieser Saison unser erster Champions League nach 12 Jahren. La Décima“ und unser Copa del Rey Sieg 2014. Ich weiß noch im Sommer 2013 wo es mit Gareth Bale hin und her ging um den Transfer zu uns . Und ein Kommentar habe ich von einen Nutzer heute noch im Kopf er schrieb paar Tage bevor der Bale Transfer zu uns Fix war schrieb er wenn Bale zu Real Madrid wechselt kann man Real Madrid im voraus schon zum Champions League Titel gratulieren. Dann haben sie die beste Flügelzange der Welt. Und der Nutzer sollte recht behalten 2014 folgte La Décima.

Man munkelt Bartra läuft immer noch

Zurück