Aktuelles

[Video] Zidane zurück auf Reals Trainingsgelände

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Zidane zurück auf Reals Trainingsgelände

Zinédine Zidane hat am Dienstag seine Arbeit bei Real Madrid wieder aufgenommen – wenn auch noch ohne Mannschaft. Das erste Training nach der Rückkehr des 46-jährigen Franzosen beginnt am Mittwoch um elf Uhr.

Zum vollständigen Beitrag

Warum immer Instergram?? Könnt ihr nicht einfach ein Video reinstellen? Ich hab kein sheiss instergramm...

Liebes Real Total-Team, könntet ihr mal einen Bericht über die Co-Trainer von Zidane bzw. das Trainer-Team hinter Zidane machen? Schließlich sind sie ja genau wie Zidane am historischen CL-Hattrick beteiligt. Fliegen aber, wie für Assistenz-Trainer so üblich, etwas unter dem Radar. Natürlich nur insofern, wie ihr überhaupt Informationen habt, beziehungsweise, dass es überhaupt genügend Informationen über die (öffentlichkeitsscheuen) Herren gibt. Vielleicht, wäre ja sogar ein Interview drin :D. Hoffe es ist nicht zu viel verlangt. :)

Liebes Real Total-Team, könntet ihr mal einen Bericht über die Co-Trainer von Zidane bzw. das Trainer-Team hinter Zidane machen? Schließlich sind sie ja genau wie Zidane am historischen CL-Hattrick beteiligt. Fliegen aber, wie für Assistenz-Trainer so üblich, etwas unter dem Radar. Natürlich nur insofern, wie ihr überhaupt Informationen habt, beziehungsweise, dass es überhaupt genügend Informationen über die (öffentlichkeitsscheuen) Herren gibt. Vielleicht, wäre ja sogar ein Interview drin :D. Hoffe es ist nicht zu viel verlangt. :)

Guck dir mal die Zidanedoku an, ist echt klasse gemacht :)

Weiß nicht mehr genau wo, bei Bordeaux oder ich glaube eher bei Cannes in der Jugend hatte Zidane seinen co- Trainer kennen gelernt.
Der David Bettoni oder wie er genau heißt, sorry.
Waren schon damals gute Freunde und die letzten Jahre hat man immer gesehen wie sich er und Zidane an der Linie absprechen.
Ich denke er hat viel zum Erfolg beigetragen!!!!!

Ich finde co- Trainer eh wichtig.

Von solaris habe ich quasi keine hilfreiche Unterstützung gesehen, zumindest das man es mitbekommt.

War damals bei Carlo schon so, als ZZ der co war, war alles Hammer und als Hierro kam mmmmmmh.
Ich fand damals schon das mit der schwerste Abgang Zizou war.. vlt stehe ich mit der Meinung alleine da aber ist auch egal.

Über den dunkelhäutigen weiß ich eigentlich nicht viel, aber er sieht immer gut gelaunt aus und was mir am besten gefällt ist das alles auf Augenhöhe zu sein scheint.

Hala Madrid

haben sie schon vor 1 jahr gemacht, und es ist immer noch das gleiche team.
der article ist also noch aktuell, und sollte noch zu finden sein

Guck dir mal die Zidanedoku an, ist echt klasse gemacht :)

Weiß nicht mehr genau wo, bei Bordeaux oder ich glaube eher bei Cannes in der Jugend hatte Zidane seinen co- Trainer kennen gelernt.
Der David Bettoni oder wie er genau heißt, sorry.
Waren schon damals gute Freunde und die letzten Jahre hat man immer gesehen wie sich er und Zidane an der Linie absprechen.
Ich denke er hat viel zum Erfolg beigetragen!!!!!

Ich finde co- Trainer eh wichtig.

Von solaris habe ich quasi keine hilfreiche Unterstützung gesehen, zumindest das man es mitbekommt.

War damals bei Carlo schon so, als ZZ der co war, war alles Hammer und als Hierro kam mmmmmmh.
Ich fand damals schon das mit der schwerste Abgang Zizou war.. vlt stehe ich mit der Meinung alleine da aber ist auch egal.

Über den dunkelhäutigen weiß ich eigentlich nicht viel, aber er sieht immer gut gelaunt aus und was mir am besten gefällt ist das alles auf Augenhöhe zu sein scheint.

Hala Madrid

Danke dir, werde ich mir aufjedenfall anschauen! Ja finde Co-Trainer ebenso wichtig, leider erfährt man nur selten, inwieweit sie für welchen Bereich verantwortlich sind. Ist aber auch witzig, wie aus unserem Trainer-Team jeder eine Glatze hat, sozusagen das Glatzen-Team. :D

Heutige Geburtstage

Zurück