Aktuelles

Viererpack mit Folgen: Cristiano Ronaldos Statistiken-Parade

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Für Cristiano Ronaldo war es mal wieder ein großer Abend. Beim 7:1-Triumph über Celta Vigo trat der 31-Jährige nicht nur mit vier (teilweise traumhaften) Toren, sondern auch dem Knacken einiger Bestwerte in Erscheinung. REAL TOTAL fasst zusammen.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich dieser Mann.. und trotzdem bin ich nicht total aus dem Häuschen. Die individuellen Rekorde von CR hat er sich verdient, mag ich ihm gönnen, bringen alleine jedoch keine Titel für Real. Hoch gewinnen konnte man auch unter Benitez, gebracht hat es schlussendlich nichts. Will man endlich wieder unseren mühsamen Nachbarn von Atletico oder Barca das Wasser reichen können, muss sich CR mit seinen Rekorden dem Team anschliessen. Da zählt jeder Zweikampf und jeder Pass. Pepe gab den richtigen Ton an.

Rekorde hin oder her,in der Meisterschaft hat das Real nichts gebracht ausser einmal.

naja von suarez hat er sich jetzt in der torschützenliste nicht wirklich abgehoben, der spielt ja heute noch und da ist ein doppelpack für suarez durch aus drin..

Und das wir einen Ligatitel geholt haben ist also Cristianos Schuld??? Common...wie wärs wenn mal andere Spieler Tore regelmässig schiessen. Immer wird CR7 für alles verantwortlich gemacht. Was soll er noch machen, reichen den 50 Tore jedes Jahr nicht??!! Soll er etwa auch den Spielmacher, Verteidiger und Torwart geben? Sorry aber er erledigt seine Aufgaben mit Bravour und die ist Tore zu erzielen. Wenn die anderen ihre Aufgaben mit ähnlicher Qualität erledigen würden wären wir erster bzw. hätten wir mehr Ligatitel. Hatte er ja auch erwähnt, vielleicht nicht die feine Art aber er hat Recht. Kommt mir nicht mit Benzema und Bale, beides weltklasse Kicker aber mehr verletzt als einsatzbereit.

Bin da ganz der Meinung von DLRM47. Jeder hat seine Aufgabe. Ja er könnte mehr nach hinten machen aber ist dann die gleiche Leistung im Sturm zu erwarten? Um zu gewinnen braucht man nunmal Tore. Haben selten Probleme die zu schießen, die null halten ist da schon schwieriger. Ist das jetzt wirklich die Aufgabe von CR? Wie oft geben wir die Führung aus der Hand? Find das gehetzte gegen CR teiweise überzogen, gerade von den eigenen Fans aber nun gut. Glaube aber nicht das wir ohne CR mehr Titel hätten

das ist auch so ein Problem, CR7 mach zu viele doppelpacks oder noch mehr Tore in einen Spiel, der Mannschaft hilt es eigendlich eher wenn er in jeden Spiel treffen würde...

Der Mann ist einfach ein Fussballphänomen. Es ist schon unglaublich was er geleistet hat. Es gibt selten solche Spieler.

Ich finde CR7 phänomenal aber genau das ist das Problem man erwartet immer mehr. Hoffentlich kann er sein Niveau noch lange halten. Ich vermisse aber das er mal wieder den Ball an sich nimmt und nach vorne rennt 2 oder 3 Spieler austanzt und die Kiste macht. So wie er das früher mal gemacht hat, vielleicht ist er nicht mehr so pfeilschnell wie früher. Und wenn wir schon dabei sind einbißle mehr Kampf nach einem Ballverlust wäre auch nicht schlecht. Trotz allem Stürmer werden nach Toren bewertet und das hat er eindeutig drauf :) Hoffentlich können wir uns noch lange an ihn Erfreuen

cristiano ist einfach der beste und was Zielstrebigkeit angeht ziemlich krass

Heutige Geburtstage

Zurück