@FCB
Ich habe eigentlich nichts dagegen, wenn man sich als fan einer anderen mannschaft hier anmeldet. Kann zwar nicht verstehen warum man das macht, weil ich mich selbst nie beim rivalen anmelden würde aber akzeptiere es voll und ganz. Teilweise ist es sogar sinnvoll und interessant die sichtweise von z.b. Barcafans mitzubekommen. Bei dem, was ich aber von dir lesen muss, kann ich mir nur dauerhaft an den kopf packen. So viel mist hab ich hier selten gelesen. Alleine dieses big boy gelabber usw. Ich dachte du wärst max. 16. bei deinem profil steht aber unglaublicherweise etwas komplett anderes...
Damit ich nicht ganz off topic bin. So etwas wie ein freilos gibt es nicht. Es gibt sehr einfache gegner aber jedes spiel muss erstmal gespielt werden (Ich zahle ins virtuelle Phrasenschwein). real ist auch unter zidane noch viel zu unstabil. Ich mache ihm da keinen vorwurf. Ich erwarte diese Saison sowieso nichts. Ich glaube, dass selbst wolfsburg und in der aktuellen lage gefährlich werden kann. Dafür waren die auftritte gegen rom in meinen augen zu instabil. Wenn wir pech haben bekommen wir 3-4 gegentore. Trotzdem braucht wolfsburg natürlich 2 gute und real 2 schwache tage.
Ob real dann in einem mäglichem hf das freilos ist werden wir sehen. Ich erinnere mich noch zu gut an die la decima saison zurück. Auch dort wurde real von den meisten fans des fcb + dem dümmsten verantwortlichen beim fcb herr breitner schon fast als freilos gesehen. Was dann passiert ist, ist geschichte. Den mund also vorher nicht zu voll nehmen.
Was hier lesen durfte, stimmt mich bedenklich : Wolfsburg, VW, ein starker Gegner ?!? Der einzige Strohalm ?
Darf ich mal kurz lachen ?
Oder ist die Saison von Real genauso lächerlich ?