Aktuelles

Viertelfinal Rückspiel: Celta Vigo vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mal eine gute Phase unserer Mannschaft. Wir müssen uns mit einem Tor belohnen..

Und machen dann so einen Fehler. Oh man.

Casemiro mit nem Kreisligafehler ich kack ab...

Casemiro mit nem Kreisligafehler ich kack ab...
So einen Ball sollte man nicht mal in der Kreisliga spielen und ehrlich gesagt hab ich lange Kreisliga gespielt (und auch höher) aber so etwas hab ich da noch nie gesehen. Dass man so etwas gerade bei Real Madrid sieht..

Casemiro ein wenig kopflos in der IV.
Ronaldo versucht es immer mehr, gut.
Ramos zu unplatziert und auf der anderen Seite mit Glück überstreut.

Halbzeit muss kommen sonst kriegen wir noch das 1:0

Boah sind WIR schlecht mit einem langen Ball bekommen die schon ne 100% Chance .Ach lass mal mache lieber aus .Muss ich mir nicht antun .Raste gleich aus .Lachnummer .

Auch wenn wir uns noch steigern müssen, muss man echt zugeben, dass Celta echt super Fussball spielt. Sie machen das maximale aus ihren Möglichkeiten.

BITTE BITTE nimm den Danilo raus. Bringt mehr Schaden als nutzen. Lass einfach Hakimi spielen oder bring von mir aus ...

ok vorbei...laut Ticker 1:0

Danilo !!! Verlass den Verein, bitte

Wir sind im *****

Danilo ist der aller aller allergrößte witz der überhaupt iwo rumläuft. SO einen schlechten Spieler selten gesehen. OMG. Benzema und Danilo raus. Spielt einfach zu 9, dann sieht man wenigstens wo die lücken sind. Ich flipp aus. btw Casilla gehört aktuell als Nr.1 in den Kasten.

Zur Erklärung, dieser Typ läift 0 mit obwohl der Gegenspieler in der mitte steht. Lächerlich der Kerl.

Zidane, wenn du halbwegs Augen im Kopf hast, dann lässt du Lucas da spielen. Neapel nimmt uns mit dem und Casemiro hinten drin komplett außeinander. Vorne mit Benzema und Ronaldo geht auch sowas von nix. Die bewegen sich kein stück, peinlich sowas. Morata immer auf der Bank, der läuft wenigstens. Dann stell Ronaldo in die Spitze und Morata links hin. man man man

DANILO hat zugeschlagen .Oh man jetzt sieht einfach das man einfach schwach ist .

Leute Danilo kann den da nur reinmachen wie soll der da bitteschön noch weg,bin auch nicht der größte Fan von ihm aber das ist unter aller Sau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück