Aktuelles

Viertelfinal Rückspiel: Celta Vigo vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn es Pech war, es ist einfach sinnbildlich dass er den reinstolpert. Der wird in Madrid nicht mehr glücklich. Es ist doch so: Man sieht Danilo und traut ihm keine nennenswerte gute Aktion zu...

Ist trotzdem nicht unser Hauptproblem. Benzema ist unsichtbar und zu Ronaldo sag ich nichts mehr. Einige sind ja schon zufrieden, wenn sie sehen er "versucht" es...
Das Tor ändert ja auch kaum was an der Ausgangslage. 2 Tore kann ich mir so oder so nicht vorstellen, aber mal schauen. Gab schon größere Fußballwunder.

Und versetz euch mal in die Lage von Danilo: wenn er jetzt ausgewechselt wird, ist sein Selbstvertrauen nicht nur bei 0, es wird dann schier unmöglich sein das er sich dann wieder aufrappelt. So stützt man ihn wenigstens ein wenig. Ob verdient oder nicht sei dahingestellt.

Mannschaft spielt Schrott--> Danilo...

Ich bin wohl einer seiner grössten nicht Befürworter überhaupt aber viel konnte er da nicht machen. Benzema ? wo ist der? Ronaldo? Isco? Kovacic ist Krank. Modric Nachfolger. Der Junge muss viel mehr spielen

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Oh ne diese Pflaume spielt weiter warum nicht lucas als rv oder die rv Position die momentan ehe nicht existiert auflösen und morata für danilo rein. Ramos spielt doch sowieso iv und rv in einem. Naja schauen wir mal ob wir hier ein Fußball wunder sehen.

Ist doch klar, dass er weiter spielt. Nach der Masche "Renn nicht vor Problemen weg, jetzt erst recht".

Danilo jetzt die Schuld an dem Gegentor zu geben ist aber auch ein bisschen einfach...
Wir spielen absoluten Kamikaze Fussball, mal wieder ohne taktische Anleitung und Celta macht das richtig gut! Hätte schon vorher bei uns im Kasten klingeln müssen, zumindest können. Ich schau auf den Mann an unserer Seitenlinie...

Und versetz euch mal in die Lage von Danilo: wenn er jetzt ausgewechselt wird, ist sein Selbstvertrauen nicht nur bei 0, es wird dann schier unmöglich sein das er sich dann wieder aufrappelt. So stützt man ihn wenigstens ein wenig. Ob verdient oder nicht sei dahingestellt.

Ist es schon, unter 0 kann es nicht gehen.

Hoffe echt ronaldo beendet schleunigst sein tief, gerade jetzt wo so viele fehlen bräuchte man ihn in topform, aber dss ist wsl genau das problem, mit einem funktionierendem team wäre sicher auch besser drauf, hoffe einfach bale kommt bald zurück...

Zuletzt bearbeitet:
(und auch höher) sorry du star wo denn?
Bis zur Bezirksliga Süd (in Hamburg) hab ich es in den Jugendmannschaften geschafft. Wenn ich mich richtig erinnere (ist paar Jahre her) dann waren wir für eine Saison auch in der Landesliga, aber sind direkt wieder abgestiegen. :(

Zeitspiel ist ja normal, aber was die da machen ist nur noch peinlich..

Scheiß Zeitspiel. Der Typ hat nix, unfassbar der Kerl. Schon nach 20 min gings los. Bin mal gespannt. Trotzdem 3min Nachspielzeit. In Englad gäbe es 9 :D

BTW für mich war das auch net so sauber von Celta da...

Wie potenzielle Passoptionen in der gegner. Hälfte immer verschwinden und den Mitspieler ratlos zurücklassen. :angel:

Um mal was Gutes zu sagen: ich finde die Kommentatoren von Daten heute sehr unterhaltsam und gut!

Um mal was Gutes zu sagen: ich finde die Kommentatoren von Daten heute sehr unterhaltsam und gut!

Wow, das nenne ich einen Optimisten, aus diesem Spiel noch was Positives zu finden ^^

Klar siehts gerade alles andere als gut aus, aber das wir hier 2 Toren schießen müssen wussten wir von Anfang an. Nur jetzt reicht es nur für die Verlängerung. Danilo mach ich mehr ein Vorwurf für sein schlechtes passspiel. Das Tor war wirklich Pech. Und was casemiro da in der Innenverteidigung veranstaltet ist nicht tragbar. Konzept 3er Kette ist schon beim letzten Mal gescheitert. Hier haben wir noch mal die Bestätigung.

Ich würde jetzt umstellen und ggf. mal wechseln.
Wenn wir eins machen haben wir das Momentum. Hauptsache wir halten das Tempo hoch und bringen die Bälle an Mann. Auf geht's !

Und es spielen: Greuther Fürth gegen Celta Vigo... ach, sogar die Passen den Ball besser

Edit 1: Ronaldo bitte auswechseln. Das hat keinen Sinn mehr!!!!!

Edit 2: nächstes mal sage ich das sofort in der 1. Minute....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück