Aktuelles

Viertelfinal Rückspiel: Celta Vigo vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
Viertelfinal Rückspiel: Celta Vigo vs Real Madrid

536.gif
vs.
532.gif

Anstoß: 25.01.2017 - 21:15 Uhr
Spielort: Estadio Balaídos [31 800 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com, Laola1.TV
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Tor:
Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Ramos,Nacho, Coentrão, Danilo, Hakimi
Mittelfeld: Kroos, Casemiro, Kova?i?, Asensio, Isco, Enzo
Angriff: Ronaldo,Benzema, Vázquez, Mariano, Morata

Laut RT 4 3 3 mit Casemiro in der IV (!), Danilo und Nacho auf den Außen, Isco und Kova auf der Doppel-8 vor Kroos ...und Asensio als RA. <3

C3CeXBwWEAEwZ6S.jpg

Das kann was werden.
3-4-3 oder wirklich 4-4-3 mit Casemiro als IV?
Falls Case wirklich als IV spielt, ist unsere hintere rechte Ecke eine potentielle Schwachstelle.

Casemiro und danilo in der abwehr wow das wird ja mal richtig interessant werden. Casemiro passt eigentlich auch gut in die iv Position dort muss er "nur" abräumen und nicht viel im spielaufbau tun, hoffe nur das er nicht überhastet in die Zweikämpfe geht und nen elfer verursacht. Danilo naja hoffentlich macht er eins seiner seltenen ordentlichen spiele.

Mekne Hoffnung ist das neue Mittelfeld mit kroos, kova und isco die können den unterschied machen.

Eine geile Abwechslung wäre auch wenn endlich mal benze und cr7 tore machen würden oder zumindest vorlagen. Hab irgendwie kein all zu gutes Gefühl. Hätte auch lieber morata statt asensio gesehen. Asensio kann genial spielen aber eben auch komplett untertauchen er ist halt noch sehr jung und unerfahren. Während morata deutlich mehr Gefahr ausstrahlt und überall zu finden ist auf dem feld. Außerdem wäre man bei Standards noch gefährlicher.

Ramos und Casemiro als IV halte ich auch für gewagt. Wer soll dann unpassendes Rausrücken ausgleichen? Der Linksverteidiger?

Sieht eigentlich nach viel Kreativität im Mittelfeld aus. Und wow endlich mal Asensio auf rechts, mMn die viel idealere Position für ihn.

Gewagte Aufstellung. Das Resultat wird darüber entscheiden, ob Zidane sich verzockt hat oder ein genialer Trainer ist.

Endlich mal asensio und ronaldo gemeinsam, darauf warte ich schon die ganze saison, mal sehen wie sich asensio rechts so schlägt!! :)

Könnte auch ein 4-3-1-2 sein; mal schauen. Hätte eigentlich Hakimi bevorzugt, aber so ist man wenigstens Casemiro im DM "los", weil das wäre ja doch wirklich zu viel gewesen, wenn man eine Aufholjagt hinlegen will.

Mit der Aufstellung ist viel möglich, in beide Richtungen; heute trau ich mich nicht einen Tipp abzugeben^^

Könnte ich mir auch vorstellen

Ronaldo Benzema

Asensio Kroos/Kova Isco

Casemiro Kroos/Kova

Nacho Ramos Danilo

Wär natürlich total banane aber etwas positionsgetreuer :crazy:

Eine sehr mutige Aufstellung.

Falls Casemiro IV spielt:

Das positive aus der Sicht der Casemiro Kritiker: Er kann nicht im Mittelfeld stören / Kroos und Kovacic müssen nicht wegen ihm den Ball so weit hinten abhholen. Es wurde ja oft bemängelt, dass er zwar im ZDM spielt aber trotzdem nicht so viel taugt was den Spielaufbau betrifft.

Negativ: So oft hat Casemiro bisher noch nicht als IV gespielt. Mit Ramos und Casemiro haben wir nun zwei IV, die immer gut für eine rote Karte sind.

Eine sehr mutige Aufstellung.

Falls Casemiro IV spielt:

Das positive aus der Sicht der Casemiro Kritiker: Er kann nicht im Mittelfeld stören / Kroos und Kovacic müssen nicht wegen ihm den Ball so weit hinten abhholen. Es wurde ja oft bemängelt, dass er zwar im ZDM spielt aber trotzdem nicht so viel taugt was den Spielaufbau betrifft.

Negativ: So oft hat Casemiro bisher noch nicht als IV gespielt. Mit Ramos und Casemiro haben wir nun zwei IV, die immer gut für eine rote Karte sind.
Wie oft hat Casemiro denn rot gesehen in seiner Zeit hier?

Der DAZN Stream könnte ruhig jetzt schon beginnen, nicht erst 2 Minuten vorher ...

Vielleicht ist es ja sogar ein echtes 3-4-3 , also das mit Raute. #cruyffismo

Wettquoten stehen 50:50 für ein Weiterkommen. Wird mit Sicherheit ein spannender Abend heute - mit hoffentlich einem positiven Ausgang für uns !

Krass MORATA auch jetzt noch draußen aber gut mit ihm wären WIR zu offensiv .Da ist ASENSIO schon etwas defensiver Mini minimal .

Wie oft hat Casemiro denn rot gesehen in seiner Zeit hier?
Viel seltener als er es eigentlich verdient hätte.. Ich frage mich schon länger wie lange er noch so lange Glück haben wird. Er bekommt relativ früh gelb und ist dann immer noch zu aggressiv. Letzte Woche hätte er wieder Gelb-Rot bekommen können.

Ich wünsche mir natürlich auf keinen Fall, dass er vom Platz fliegt aber so bald er Gelb hat, hab ich abgesehen von Ramos bei keinem Spieler so sehr Angst, dass er eine weitere gelbe bekommt, wie bei Casemiro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück