Fun Fact: Zizou ist im Gegensatz zu uns allen Fussballtrainer, er wird wohl einen Grund haben für seine Wechsel.Fun fact: im Fußball darf man 3 Spieler auswechseln. Und das nicht erst ab der 75.min
Really? U don't say?Fun Fact: Zizou ist im Gegensatz zu uns allen Fussballtrainer, er wird wohl einen Grund haben für seine Wechsel.
Das mit dem Fußballtrainer ist ein Fact.... Irgendeinen Grund gibts sicher auch, aber wie gut der ist, ist fraglich... [emoji6]Fun Fact: Zizou ist im Gegensatz zu uns allen Fussballtrainer, er wird wohl einen Grund haben für seine Wechsel.
Really? U don't say?
Ich mag benz sehr gerne, aber finde ich einfach das er nicht das zeigt, was er eigentlich kann. Dann sollte man es eben mit Morata versuchen, schlechter kann er kaum spielen.
Fun fact: im Fußball darf man 3 Spieler auswechseln. Und das nicht erst ab der 75.min
Das mit dem Fußballtrainer ist ein Fact.... Irgendeinen Grund gibts sicher auch, aber wie gut der ist, ist fraglich... [emoji6]
Verstehe dein Problem nicht. Darf man als Fan etwa nicht mehr Humor und Kritik vermischen? Falls dem so ist, werde ich dich halt ignorieren da du wohl ein Auge auf mich geworfen hast"Really? U don't say?"
Hätte man bei dir halt nicht schreiben können..
Aber ja, freue mich in paar Jahren mal dich als Trainer zu sehen.