Aktuelles

Viertelfinal Rückspiel: Celta Vigo vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird schwer gegen celta die letzten 15 Min. anzurennen. Vazquez bring hoffentlich mehr Gefahr und frischen Wind mit

Fun fact: im Fußball darf man 3 Spieler auswechseln. Und das nicht erst ab der 75.min
Fun Fact: Zizou ist im Gegensatz zu uns allen Fussballtrainer, er wird wohl einen Grund haben für seine Wechsel.

Ein Treffer um die Verlängerung zu erzwingen? AHA xD

was die da zusammenpassen ist lächerlich

Zidane, siehst du den selben Benzema? Ne oder?

Fun Fact: Zizou ist im Gegensatz zu uns allen Fussballtrainer, er wird wohl einen Grund haben für seine Wechsel.
Really? U don't say?
Ich mag benz sehr gerne, aber finde ich einfach das er nicht das zeigt, was er eigentlich kann. Dann sollte man es eben mit Morata versuchen, schlechter kann er kaum spielen.

Krasse Aktion von Casilla. Nochmal Glück gehabt.

Das mit dem Fußballtrainer ist ein Fact.... Irgendeinen Grund gibts sicher auch, aber wie gut der ist, ist fraglich... [emoji6]

Really? U don't say?
Ich mag benz sehr gerne, aber finde ich einfach das er nicht das zeigt, was er eigentlich kann. Dann sollte man es eben mit Morata versuchen, schlechter kann er kaum spielen.

"Really? U don't say?"
Hätte man bei dir halt nicht schreiben können..
Aber ja, freue mich in paar Jahren mal dich als Trainer zu sehen.

soll er doch danilo rausnehmen. nein isco geht ... oh gott. nur noch brechstange jetzt.

Casilla kann mit dem Ball ja gar nichts, das ist echt peinlich wenn man bedenkt dass das sein Beruf ist.
Casemiro ist heute Grottenschlecht.

Das mit dem Fußballtrainer ist ein Fact.... Irgendeinen Grund gibts sicher auch, aber wie gut der ist, ist fraglich... [emoji6]

Jup, nur hätte ich Ronaldo auch schon rausgenommen nach den ersten 45min und das wäre wohl auch falsch gewesen.

Nur noch Flanken und aus spitzem Winkel schießen wie Morata eben ist scheinbar die einzige Idee..

"Really? U don't say?"
Hätte man bei dir halt nicht schreiben können..
Aber ja, freue mich in paar Jahren mal dich als Trainer zu sehen.
Verstehe dein Problem nicht. Darf man als Fan etwa nicht mehr Humor und Kritik vermischen? Falls dem so ist, werde ich dich halt ignorieren da du wohl ein Auge auf mich geworfen hast ;) aber gut, ich wollte mit meinen Aussagen weder auf Besserwisser, noch für Unruhe Sorgen.

2:1 Celta. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück