Aktuelles

Viertelfinal Rückspiel: Celta Vigo vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VORBEI ! Leider verdient über 190 Minuten gesehen das klar bessere Team ! Wir schlafen zuviel

Da haben wir die SCHEISSE

Das wars..
Naja war zu erwarten, einfach scheisse gespielt

Vielleicht rafft man sich jetzt mal auf und fängt wieder an vernünftigen Fußball zu spielen oider Zidane sagt Pokalaus ist nicht schlimm mache weiter wie bisher

HAHAHA Geil. Benzema soll die Isco Rolle spielen und denkt sich, oke schlafe ich halt an der Mittellinie weiter, ich denk garnicht dran hinten auch nur in irgendeiner weise zu helfen. Peinlich der Typ. Der kann wochenlang die größte scheiße abliefern aber wird net ausgewechselt. Er hats geschafft. Schon gg Sevilla war er sau stark, vorm Tor und beim Gegentor. Egaaaal der darf immer spielen.

Hauptsache Isco rausnehmen :D Sinn? Und Morata darf ganze 10 MIN zeigen was er kann WOW.

Verstehe dein Problem nicht. Darf man als Fan etwa nicht mehr Humor und Kritik vermischen? Falls dem so ist, werde ich dich halt ignorieren da du wohl ein Auge auf mich geworfen hast ;) aber gut, ich wollte mit meinen Aussagen weder auf Besserwisser, noch für Unruhe Sorgen.

2:1 Celta. :(
Ne, sollte nicht so rüberkommen. Bin nur vielmehr angepisst wie Real Madrid (mal wieder) spielt.
Völlig planlos und schon fast peinlich.

Das 2-2 kommt noch. Wetten?

und wieder nicht in der lage druck aufzubauen. da hat uns celta die letzten 3 minuten im eigenen stadion ausgelacht.

Celta de Vigo demütigt uns noch, da sie schon mindestens zwei Pässe vor dem Torschützen ungestört aufs Tor schießen hätten können.

1 Tor 4 Minuten LOS

Ich sagte ja... :)

leider den Knock Out versetzt. Das war insgesamt verdient, dass wir ausscheiden aber da steht eine Mannschaft die über 180 Minuten auf Zeit spielt, da macht es nicht mal besonders Spaß zuzusehen, hätte heute auch nicht gerne auf dem Platz gestanden.

Wir haben jetzt schon mehr Niederlagen als im letzten Jahr und der Januar ist noch nicht mal rum. Ohne die vielen Verletzten wird es schwierig, mit unserer B-Mannschaft verlieren wir auch den Vorsprung in der Liga und gegen Neapel wird es auch richtig schwer.

der einwurf dauert 2 minuten.

Ramos nach vorne, die Bühne gehört dir ...

von 4 minuten wurde keine ganze nachgespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück