Tja, Gratulation an Celta. Besser und schlauer; verdientes Weiterkommen. Nach der starken letzten Saison hatten sie einen Hänger, aber das in den zwei Spielen war wieder auf dem Letztjahrenniveau.
Zur Aufstellung und den Wechseln sag ich einfach gar nichts mehr.
Sag das mal BenzeVielleicht könnten sich die Spieler jetzt wieder aufs Sportliche und weniger auf social media konzentrieren.
Liegt am vielen Rotwein; jedes Mal wenn man dich sieht, hast du ein Glas in der Hand.PS: Schwirrt mir der Kopf oder sind die ganzen Beiträge hier doppelt und dreifach auf der Seite?![]()
Gleich kommen die obligatorischen "nächstes mal wirds besser, schade, wir haben besser gespielt" posts der StarsVielleicht könnten sich die Spieler jetzt wieder aufs Sportliche und weniger auf social media konzentrieren.
nö dieser Truppe würde ich nie die Daumen drücken, das ist doch einfach kein Fußball mehr. Klar kann man mal auf Zeit spielen, aber doch nicht über 180 Minuten, das ist einfach ein Armutszeugnis, kleines Team hin oder her, wenn es jeder macht, dann guckt kein Mensch mehr Fußball. Das kann man halt nur in Spanien veranstalten, weil die Schiris dort meist ihren Beruf verfehlt haben und sich von ihrer Verantwortung drücken.Celtas Zeitspiel seit der ersten Minute war aber auch weltklasse, seis drum. Ich bin ab jetzt für Celta bei der Copa, die hätten sich das echt verdient.
Wir sollten ernsthaft überlegen im sommer diesen danilo von celta vigo zu verpflichten genial wie er Real Madrid zerstört hat. So ein allrounder muss gekauft werden. Er spielt st, ra, zm, zdm, zom, rm, la und ab und zu mal sehr selten rv aber da auch nur wenn es wirklich sehr dringend ist. Dagegen war ein Hargreaves ja richtig limitiert. Unbedingt merken diesen spieler celta wird ihn nicht lange halten können.
Aber mal im ernst, wer feut sich schon auf das la real Debakel am we? Hoffentlich im bernabeu damit danilo den Applaus bekommt den er sich redlich verdient![]()