Aktuelles

Viertelfinal-Rückspiel: FC Liverpool vs. Real Madrid

Man hatte jetzt in 45min praktisch keine Torchance. Spieler wirken jetzt schon träge, kein Wunder bei dem Programm und den Verletzungen.

Positiv ist, wir haben noch kein Tor kassiert. Aber wenn es so weiter geht ist das nur eine Frage der Zeit.

Man wurschtelt sich so durch. Courtois sei Dank steht es auch 0-0
Denke auch nicht dass die 2.HZ groß anders aussehen wird.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Der Auftritt war eigentlich nicht real-würdig. Wir haben zeitweise wie eine drittklassige Mannschaft im Pokal gespielt

Ein Wort das unsere Halbzeit beschreibt : "Müde" . Alter Falter ,hoffentlich haben die sich die letzte Kraft für die 2.Hälfte aufgehoben.

Benz sollte weniger auf die Flügel ausweichen. Wenn er nicht vorne im und am 16er steht tuts keiner.
Asensio heute nicht mit seinem besten Spiel. Kroos und Modric wirken müde.
Lediglich Valverde gefällt mir den Umständen entsprechend ganz gut und Militao auch solide.

Ohne Vazquez läuft halt nichts mehr
Der fehlt mir irgendwie

keine Ahnung was iht habt?
Ich bin total am Chillen :D

Ist wie kontrolliertes Feuerwerkskörper abbrennen.
Naja ich mag keine Feuerwerkskörper, aber ihr wisst was ich meine :)

Dass wir in der ersten HZ noch kein Tor kassiert haben, stimmt mich ziemlich zuversichtlich. Zidane wird nun aber hoffentlich in der Pause noch die nötigen Lösungsansätze für mehr offensive Stiche einbringen. Sobald wir nach vorne gefährlich werden, wird Liverpool automatisch auch vorsichtiger spielen müssen.

Puh, Kroos, Benz, Asensio und Mendy sind Totalausfälle. Zudem merkt man Valverde die ungewohnte Position deutlich an. Unsere Zweikampfführung ist auch sehr sehr lasch, die Jungs sind augenscheinlich nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte

Die erste Halbzeit und vorallem die ersten 10min irgendwie überstanden.
Wir spielen richtig schlecht. Da muss viel mehr kommen. Unsere spieler wollen anscheinend kein tor machen und brechen fast jeden Angriff direkt ab.
Achja und casemiro hat Glück dass er keine rote karte kriegt.

Ich denke wir verlieren das Spiel aber kommen weiter, das Pferd braucht nicht höher springen als es muss und das ist auch ok.

Mili und Nacho sind so gut. Da können wir echt happy sein, dass unsere Reserve-IV so stark ist. Was mir nicht gefällt ist die Trägheit. Da ging 1-2 mal gut was nach vorne und man spielt nen falschen Pass. Naja bisher ist das Ergebnis ja in Ordnung.

Asensio gefällt mir nicht so gut. Ich hoffe Zidane setzt da auf Rodrygo diesmal ab der 60. Minute. Ich weiß, dass es aussieht als ob Liverpool hier drückend überlegen ist, aber ich denke man wusste genau, dass sie so auftreten werden. Wir werden unsere Chancen bekommen je länger es 0:0 steht.

Zurück